Wer hat Lust verkleidet/unverkleidet, an Halloween die MovieWorld zu betreten?
Ich werde dort sein und mir um 15Uhr die "Grusel-Parade" anzuschauen.
EDIT:
Da ich erst heute erfahren musste auf ein Oktoberfest zu gehen verschiebt sich der Treffpunkt!
Treffpunkt ist um 13:30Uhr am Friedhof...
Handynummer nur über PN!
Treffpunkte 13:30Uhr 1. Treffpunkt am Friedhof
17Uhr 2. Treffpunkt bei Subway
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Ist es nicht sinniger nen Treffpunkt später noch machen, so um 14 Uhr ?
Ich glaube nämlich ned, das jeder von 10- 22 Uhr da rumlatschen möchte.. Ich zumindest komme erst später, 7 Stunden sind lang genug...
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nen Kollege (nicht hier im Forum) und ich werden Sonntag natürlich da sein !!!
Ist doch wohl ein muss oder ?
Ausserdem werden von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt und somit wird es Sonntag noch ne Stunde eher dunkel !
Ausserdem werden von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt
Nö. Von Sonntag auf Montag werden die Uhren umgestellt. Ich weiß zwar nicht wie ihr in Hagen das macht, aber bei uns isses so. Sonntag den 31.10.2004 um 3:00 Uhr.
Naja, ich kann Sonntag ja leider nicht mitkommen.
Viel Spaß.
Ausserdem werden von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt
Nö. Von Sonntag auf Montag werden die Uhren umgestellt. Ich weiß zwar nicht wie ihr in Hagen das macht, aber bei uns isses so. Sonntag den 31.10.2004 um 3:00 Uhr.
OT: Sonntag morgen um 3:00 Uhr ist die Nacht von Samstag auf Sonntag. In Bochum, in Hagen - und auch in Wetter...
Werde zwar auch schon eher im Park sein, würde jedoch nen Treffpunkt um 17 Uhr wie üblich irgendwo vorschlagen.. Subway oder so, da würd ich dann hinkommen...
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type