Hi ihr!
Ich hab eine Bahn (wieder Intamin) gebaut, an die 90m hoch und 160 Km/h schnell.
Ich hab mal wieder keine Lust am supporten gehabt und wollte euch fragen, ob einer diese Arbeit übernehmen möchte. Die Bahn habe ich schon angefangen zu supporten, Lift, erste Kurve und etwas weiter.
Es wäre nett wenn derjenige so weiterbauen würde wie ich es gemacht hab
Es würde sich anbieten, wenn ihr mind. 1 Jahr oder so in etwa NL habt und euch wirklich gut mit auskennt.
Natürlich werdet ihr in den Uploads erwähnt und auf der Cartex. wird euer Name auch stehen, sofern es eine gibt.
Bitte meldet euch!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type