wie bereits neulich versprochen, habe ich vor, Euch einige Bilder vom Aufbau des Winterdomes in Hamburg zu präsentieren. Bislang ist zwar noch nicht ganz so viel los, aber ein paar Sachen gibt´s schon zu sehen.
Aus meinem Fehler bei der letzten Fotostory habe ich natürlich gelernt, deshalb gibt´s die Bilder dieses Mal in einer etwas grösseren Auflösung.
Hier sind nun die vom 27.10.2004:
Shaker:
Breakdancer: (oder Dom Dancer ? ? ? ? ?)
Ich werde immer mal wieder vorbeifahren, um weitere Bilder zu machen.
Jo, klasse Bilder! Das ist der Dom Dancer. (Er heißt nur auf dem Dom "Dom Dancer". Auf anderen Festen wird er als "Dancer" betrieben)
Oha, das wusste ich auch noch nicht. Habe mich nur irgendwann einmal gefragt, was die Leutz machen, die den Dom nicht kennen bzw. damit eher eine Kirche verbinden.
Hi, schöne Bilder fürn Anfang.
Freue mich schon wenn der OL steht. Machste davon dann auch Aufbau-Bilder?
Mfg
Daniel
Klar bleib ich voll am Ball, wollte morgen dann noch mal gucken. Der OL steht ja noch bis Sonntag in Bremen.
Habe diese Woche allerdings ein kleines Prob: Das parken !!! Anscheinend ist nebenan grad irgend ´ne Messe am Start, was dazu führte, dass ich einen kostenpflichtigen Parkplatz nutzen musste. Und jeden Tag 3 Euro für ´ne halbe Stunde ? Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type