Mitglied wählen
Freunde
Suche
Soundmachines Park-Tour! (Teil 1 Movieworld)
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #99885 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 14:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2004 10:59
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ja, nun bin ich wieder zurück von meiner Tour. Habe sehr viel gesehen, erlebt und hatte sehr viel Spass gehabt mit euch.
In dieser Zeit habe ich 3 sehr schöne Parks besucht. Diese da waren Movie World in Bottrop (16.10.04 Onride-Treffen, 20.10.04 Phantasialand Brühl (mit Julian und Dr.Evil) und das Treffen am 23.10.04 in Sixflag Holland.

Los ging es ja für mich schon am 15.10.04 in Richtung Breyell. Also stieg ich in Spremberg in den Zug ein und hoffte, das ich in Breyell pünktlich ankommte.
Doch meine Hoffnung wurde in Berlin bitter zerstört. Da in Berlin der Treibwagen eine technische Störung hatte, fuhr er 20 min später los.
Dies hatte zur Auswirkung, das ich meinen Anschlusszug in Düsseldorf verpasste und ich somit eine ganze Stunde warten konnte.
Endlich in Breyell angekommen begrüssten mich dort Julian und Tomahawk. Wir machten uns in einen gemütlichen Abend denn am nächsten Tag sollte es ja endlich losgehen. So zu sagen mein erster Park mit Onridern. (bin ja eigentlich der Kirmesgänger)

Am Samstagmorgen war es nun so weit. Mir gingen etliche Fragen durch den Kopf. Hält das Wetter. Lohnen sich die über 700km die ich von Spremberg gekommen bin. Und so weiter.... S
Um die zweite Frage sofort zu beantworten. Ja die 700km haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Der Park hat auf mich einen sehr schönen Eindruck gemacht. Schöne geschmückte Wege, interresante und spektakuläre Attraktionen. Als erstes sind wir zur Wilden Maus gegangen, die von uns gleich gestürmt wurde. Andere zogen den Roadrunner vor. Danach ging es zur unendlichen Geschichte, was für mich eine wirklich schöne gelungende Themenfahrt ist.

Als wir den Riddler ausprobieren wollten, kam es wie es kommen musste das er kaputt ging. S Toll, wirklich. Aber wir liesen der guten Stimmung keinen Abbruch kommen und gingen dann zur Wild Wild West. Auch hier war ich begeistert. Eine sehr schöne Holzachterbahn.

Danach ging es wieder zum Riddler der scheinbar funktionierte. Als Julian und ich fuhren ging dieses schöne Gerät wieder kaputt. Nach 5 Überschlägen war Schluss. Naja wenigsten eine Fahrt konnte ich mitmachen. Hm ja wo ging es danach hin? Glaube LWP. S Auch hier war ich begeistert. Auch wenn mir manche ein Märchen aufbinden wollte, mit 5 Loopings und etliche Schrauben. *lol*

Danach flogen wir mit Omi und Tejay das Marienhofwellenflugkarussell. Ja, war ganz lustig.

Ja, was haben wir denn noch gemacht. Denke Denke S S
Weiter bin ich mit dem Bunch, Eraser, Bermuda und so weiter.

Als letzes bevor wir fahren mussten waren wir in der Mase drin. Fand ich ganz ok. Abschliessend kann ich zu diesen tag nur sagen. Er hat mir supi gefallen, alle Onrider waren super net zu mir und ich hoffe, nein ich wünsche es mir das ich bald wieder so ein lustiges Treffen haben werde. So und nun ein paar Bilder.

Julian, wir fahren aber ins Movie World und nicht ins Phantasialand
Originalfoto anzeigen

Tomahawk, denkt schon an den Bunch
Originalfoto anzeigen

Der Eingang, wo wir uns alle zum Treffpunkt versammelten
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

einpacken des Ponchos nach dem bermudadreick, wo ich mir nasse Füsse geholt habe
Originalfoto anzeigen

ja, was versuchen wir denn da?
Originalfoto anzeigen

die nettesten beiden
Originalfoto anzeigen

Boa war das grusselig
Originalfoto anzeigen

leider, leider es ist nun vorbei
Originalfoto anzeigen

und mit diesen letzten Bild endet mein heutiger Bericht. Die anderen werden in Laufe der Woche noch folgen. Ich hoffe es hat euch ein wenig Spas gemacht.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #99889 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 14:12 Relax
Hallo René,

danke für diesen schönen Fotobericht!

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #100046 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:29 Relax
Schöne Bilder, die du da geschossen hast, René!

Viele Grüße,

Michael
lego-bauer
nach oben
Einsteiger Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #100437 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:01 Relax
Hi Rene,da haste ja schöne Bilder aus der Movie World gebracht,ich hoffe dass du viel spass hattest!


cya Filipe
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #100593 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 18:37 Relax
Sehr schöne Bilder Rene!

Aber hast du das Bestechungsgeld nicht bekommen (habs doch überwiesen!), denn ich bin ja auch zu sehen S ...
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #100607 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 19:29 Relax
Coole Bilder
Gruß Crissi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag