Also Special, dein Posting versteh ich irgendwie nicht...aber das ist mir auch egal.
Ich würde mal folgendes sagen:
1. Zuerst Goliath! Keine Ausrede, keine Ausnahme! Der Coaster ist der beste im Park und man muss und will ihn mehrmals fahren.
2. Space Shot nur am morgen und ansonsten, wenn die Warteschlange sehr kurz ist.
3. Superman erst gegen Mittag oder Abend fahren.
Nun zu einigen anderen Sachen:
4. Rio Grande nur dann fahren, wenn an nicht mehr weiß was man tuen soll. Der Rapid ist sehr eigenwillig, es kann schnell gehen oder den Rest des Tages dauern. Und auch die Fahrt ist genauso:
Du kannst die trockenste Fahrt deines Lebens haben oder sehr nass werden.
5. Merlins Magic Castle muss auf jeden Fall gefahren werden, Mad House eben...
6. El Condor (die Mutter aller SLCs) nicht einfach links liegen lassen, weil es ein SLC ist. In dem Coaster steckt noch viel "uriges" und ruppiges...ich habe mich schon 1 Std. dafür angestellt.
7. Los Sombreros, ein Fahrgeschäft mit so lustigen mexikanischen Hüten, lass liegen, wenn du Probleme mit dem Rücken hast (so wie ich und das mit 18
) und auch sonst nicht auf Rundfahrgeschäfte stehst...es kann manchen ziemlich schnell schlecht werden.
Ansonsten:
Die Achterbahnen im Park sind das Beste, danach kommt das Mad House und dann eben der Rest.
Es ist eben ein Thrill-Park.
Gruß Murdock, der den SFH nächstes Jahr dank Q-Bot ausfallen lässt....