Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland Erstbesuch.
Autor Nachricht
Detlef_Jackson2004
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99898 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:37
Themenersteller
Relax
Hallo ich werde morgen zusammen mit meiner family das erste und letzte mal nach six flags holland fahren.
wollte mal fragen ob es da was wichtiges gibt was wir beachten müssen und ob morgen ein voller Tag zu erwarten ist?
Achja wie ist es mit Rucksäcken und Essen und Trinken. Auf der Page des Parks steht das man nichts mitbringen darf. wird das kontrolliert oder kann man doch was mitnehmen.
entschuldigt meine unwissenheit S
ciao
DJ
Richtig. Du hast recht.
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99902 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:56 Relax
Am Samstag hatte ich einen ganzen Rucksack mit Futter dabei, eine Kontrolle findet kaum statt. Gehe zuerst zum Goliath ganz nach hinten im Park, da kannst du dann ein paar Runden mehr oder weniger in Ruhe fahren und dannach ist es beinahe egal... Robin Hood bietet sich dann an, alles andere hat dann eigentlich erträgliche Wartezeiten... (ausnahme ist Superman, aber morgens ist das auch die Hölle, da stürmen alle hin)
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99909 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 15:01 Relax
Moin!

Also als erstes würde ich zum Space Shot gehen, da der die geringste Kapazität hat und im Laufe des Tages die Schlange meist länger anstatt kürzer wird. (Logisch, wenn alles von vorne nach hinten durch den Park läuft *g*)

Nie im Leben würde ich als erstes zu Superman gehen, da dieser direkt am Eingang liegt und daher von jedem als erstes angesteuert wird. Gleiches gilt für die Zeit abends vor Parkschluss...

Mit dem Essen ist das kein Thema, ich habe grundsätzlich in Parks mein Essen und Trinken bei (wie die meisten andren auch), kontrolliert wird es nie. Zumal ich meine, das sowas eiegntlich in jeder "Hausordnung" von Parks steht, genau wie die Sache mit dem Filmen und fotografiern, und trotzdem tuts jeder und keiner sagt was..

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #99919 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 15:35 Relax
ich würde zuerst zum Goliath gehn, und solange fahren bis er zuvoll wird. dann zum Space Shot und danach Robin Hood.(ein Wooden mit gewaltiger Airtime.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99926 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:20 Relax
Space Gladiator ein Wooden mit gewaltiger Airtime.

Aber nur ganz hinten im letzten Wagen
Detlef_Jackson2004
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #99952 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:59
Themenersteller
Relax
erstmal danke für die antworten.
werde dann wohl zuerst goliath aufsuchen.
weiß jemand ob in holland auch ferien sind? sonst dürfte es an einem donnerstag ja eigentlich nicht so voll werden hoffe ich
Richtig. Du hast recht.
Specialzeed
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #100297 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:56 Relax
Sofort auf Superman, dann zu Goliath gehen und auf dem Weg Space Shot mitnehmen!
Das heißt bei Superman gibts keine Wartezeit, Space Shot ebenfalls = 0 und Goliath musste dann vielleicht 5 Minuten warten (wenn überhaupt). Also nicht direkt nach hinten rennen, der Park heißt Six Flags Holland(noch S ) und nicht Six Flags Magic Mountain.

Absolutes Muss !!!
>>> Sky Diver <<<
Übertrieben teuer – Übertrieben gut
vs.
Murdock
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #100305 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:12 Relax
Also Special, dein Posting versteh ich irgendwie nicht...aber das ist mir auch egal. S

Ich würde mal folgendes sagen:
1. Zuerst Goliath! Keine Ausrede, keine Ausnahme! Der Coaster ist der beste im Park und man muss und will ihn mehrmals fahren.
2. Space Shot nur am morgen und ansonsten, wenn die Warteschlange sehr kurz ist.
3. Superman erst gegen Mittag oder Abend fahren.

Nun zu einigen anderen Sachen: S

4. Rio Grande nur dann fahren, wenn an nicht mehr weiß was man tuen soll. Der Rapid ist sehr eigenwillig, es kann schnell gehen oder den Rest des Tages dauern. Und auch die Fahrt ist genauso:
Du kannst die trockenste Fahrt deines Lebens haben oder sehr nass werden.
5. Merlins Magic Castle muss auf jeden Fall gefahren werden, Mad House eben...
6. El Condor (die Mutter aller SLCs) nicht einfach links liegen lassen, weil es ein SLC ist. In dem Coaster steckt noch viel "uriges" und ruppiges...ich habe mich schon 1 Std. dafür angestellt.
7. Los Sombreros, ein Fahrgeschäft mit so lustigen mexikanischen Hüten, lass liegen, wenn du Probleme mit dem Rücken hast (so wie ich und das mit 18 S ) und auch sonst nicht auf Rundfahrgeschäfte stehst...es kann manchen ziemlich schnell schlecht werden.

Ansonsten:
Die Achterbahnen im Park sind das Beste, danach kommt das Mad House und dann eben der Rest.
Es ist eben ein Thrill-Park.

Gruß Murdock, der den SFH nächstes Jahr dank Q-Bot ausfallen lässt....
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #100318 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:04 Relax
Murdock Der Rapid ist sehr eigenwillig

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyla.gif

Äh, ja, das stimmt
Detlef_Jackson2004
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #100436 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 09:59
Themenersteller
Relax
So ich melde mich dann mal zurück.
war total leer gestern. maximale wartezeiten von 10minuten.
bis auf ein schmerzhaftes erlebnis war es an sich ganz gut.
Ich überlege ob ich vielleicht einen bericht in die Tagesschau sektion mit bilder stelle.
Denke aber nicht das es sich lohnt da ich hier ja noch ziemlich unbekannt bin und es vielleicht keinen interessiert.
Naja mal sehen
DJ
Richtig. Du hast recht.
Specialzeed
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #100459 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:13 Relax
Detlef_Jackson2004 Denke aber nicht das es sich lohnt da ich hier ja noch ziemlich unbekannt bin und es vielleicht keinen interessiert.
Naja mal sehen
DJ

Ganz Genau!
Lass es sein!

Wenn du hier noch unbedingt Zuspruch für deinen Bericht suchst:
- Beitragszahlen interssieren keinen
- So unbekannt bist du nicht
- Wir wollen deinen Bericht sehen

S

Scherz. Stell den Bericht ruhig mal online !
vs.
Detlef_Jackson2004
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #100463 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:37
Themenersteller
Relax
Naja bin heut nachmittag weg und morgen nicht zuhause. Also wenn ich es heute abend nicht schaffe wird der Bericht spätestens Sonntag on gehen. Erwartet aber nicht zuviel ist schließlich mein erster bericht.
Richtig. Du hast recht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag