Ich fahr morgen mit Mutter und ihren Freunden in die Movie World. Ich werde letzte Abschiedsfotos schießen und viel Achterbahn fahren. Wenn jemand kommen kann, kann er mich per Handy anrufen.
+491703676743
meine Karte läuft unter D1
Aber bitte nicht in der Nacht anrufen
Außerdem solltet ihr wissen, das ich leicht erkrankt bin. Musste mich heute 3 mal übergeben. Aber ich denke, das wird schon wieder =)
Ich versuche zum Parkbeginn auf der erst best möglichen Bank zu sitzen. Ich werde entweder einen beschen oder einen schwarz weiß gefleckten Rucksack zu tragen.
Freue mich auf ne lustige kleine Gruppe
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
10Uhr??? okay ich werde um 21 Uhr da sein um Desaster abzuholen... aber macht mal mehrere Treffpunkte aus...
Es gibt nämlich noch Leute die müssen arbeiten gehen!!!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Najut, ich versuchs, irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr da zu sein. Wenn nicht, ich habe ja Sevis Handynummer... Vielleicht hat Harald ja Lust, mit zu kommen
So hier hab ich nun doch noch Inernet Connection. Ichwerde wohl um ca. 10:00 Uhr kommen. Schön dasdie Gruppe wächst=)
Hab eben erfahren das der Park bis 21:00 ofen hat. 11 Stunden. Das wird geil.
MFG
Space_Gladiator
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given