Na wenn das mal nix ist.
Habe gerade auf rcdb.com rumgestöbert und sah das Gardaland auch eine Neuheit bauen möchte.
Einen Screaming Squirrel von S&S Power. Hier! steht ein bißchen mehr.
Was genau ist denn ein Screaming Squirrel? Sowas wie ein Frequent Faller?Scheint wohl ein Prototyp von S&S Power zusein. Ist, bis jetzt, dass einzigste Modell von denen.
Mfg
Danel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Oh verdammt, ich dachte ich würde was neues bringen. Ausgerechnet jetzt hab ich die Suchfunktion auch nicht benutzt. Tut mir wirklich leid. Bitte löschen wenn möglich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type