Ich frage mich schon seit einiger Zeit, weshalb Inverter Radabdeckungen oder analoge Teile besitzen.
Dient das der besseren Thematisierung (DuelingDragons, Katun,...) oder ist das nur ein positiver Nebeneffekt und der Grund liegt vielmehr in der Aerodynamik oder dem Auffangen von Öl? Oder hat's mit Lärmdämmung zu tun?
Ich würde mal sagen, dass es nur zur Deko dient, denn bei SLC´s ist ja auch keine Radabdeckung vorhanden, also würde ich mal sagen, dass sie nicht nötig sind und wirklich nur Deko sind!
Bei SLCs sind es Wasserfänger. Wenn es geregnet hat und man fährt mit einer solchen Bahn, kommt man danach klatschnass raus, da aus der Wanne über einem alles raussifft
Ich würde sagen die gestalten die Züge etwas edler. Wenn man mal einen Zug vom Eurostar, die ja diese Verkleidung nicht haben, mit einem B&M Zug vergleicht, dann sieht letzteres schon etwas besser aus.
Das sie allerdings zwingend benötigt werden kann ich mir auch nicht vorstellen, da ja Inverter von anderen Firmen diese auch nicht besitzen.
Ich denke zumindest kaum das der Radabtrieb so groß ist, dass man einen Schmutzfänger bräuchte.
Soviel ich weiß hatte der EuroStar auch mal so eine Abdeckung.
Diese ist jedoch einmal in der Station abgefallen und hat eine Person getroffen...
Seit dem musste diese Abdeckung weichen.
Kann aber auch ein Gerücht sein.
Ich lege meine hand dafür nicht ins Feuer.
Sollte es aber stimmen, ist eines sicher:
Diese Abdeckungen dienen nur zur zusätzlichen Dekoration.
*Frage: Warum spart dann SuxFlags nicht daran?*
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich wprde sagen ganz einfach SPRITZWASSERSCHUTZ ich glaub es ist dumm wenn es nicht mehr regnet man dann aber bei den ersten fahrten dann noch spritzwasser von den Rädern abbekommt!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type