Hi,
lange ist es her, da habe ich noch auf coaster-games.de meinen letzten Coaster hochgeladen (Conniver).
Ich hatte seitdem nicht mehr die große Lust dazu, aber jetzt, durch das Update inspiriert, habe ich mal einen Intamin Impulse Coaster gebaut. Ich habe Wert auf Verrückte Elemente gelegt, wie eigentlich bei allen von meinen Coastern.
Der Coaster ist sehr smooth, wie ich finde, und das Terrain hat mich auch einige Zeit gekostet. Die Supports sowieso. Der neue Editor ist echt gewöhnungsbedürftig... Ich finde das große Element echt Klasse, macht gut Spaß zu fahren.
TunnelTest wird bestanden.
Achja, und vergesst nicht die Objekt Datei sowie die jpg Datei in den Ordner objects zu entpacken.
Achja 2: Danke an Liquid, der die Wasserplatte vor der Station gemacht hat. Ein sorry geht an Lord Dreadnaught. Ich fand Liquid`s Textur einfach besser, deine sah irgendwie so nach Felsen aus #
Wer Screenshot möchte, weil er kein NL hat oder so, der solle mir doch bitte ne PN schicken. Ich will nicht, dass die, die den Coaster noch nicht gefahren sind es aber noch tun, schon das ganze Layout sehen
Irgendwie ist das dein bester Coaster. Diese verkrüppelte Cobra Roll fährt sich einfach klasse und wenn man das erste mal rückwärts fährt und man weiss nicht, was kommt, ist dieser schnelle Drift nach unten auch genial. Über den Rest brauch ich ja nix zu sagen, ausser, dass Impulse Coaster rocken
+ Super smooth, man spürt sogut wie keinen Schlag
+ Layout ist echt lustig, die eine Figut da nach dem Immelmann, oder soll das eine neuartige Cobra-Roll darstellen?
+ Herzlinien, sehr schön
+ Tolle Stützen, das du dazu Nerven hast begreif ich nicht. Ich hab nie großartig Lust Stützen zubauen.
+ Hatte auch eine Menge Spaß dabei, auch dieses heranfahren ist lustig, kurz mal einen Blick übern Hügel werfen, und dann wieder zurück bevor es richtig losgeht.
+/- ...
- Die Farben nerven mich irgendwie, weiß nicht warum. Ich mag die nicht.
Soweit dazu.
Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
+ Hatte auch eine Menge Spaß dabei, auch dieses heranfahren ist lustig, kurz mal einen Blick übern Hügel werfen, und dann wieder zurück bevor es richtig losgeht.
Hihi, ja, das dachte ich mir auch, dass es doch lustig sei, wenn man zuerst nur einen Blick erhaschen kann, aber nur ein bisschen sieht. Dafür habe ich extra den Berg, der die Sicht versperrt, mehrere male hoch und runtergebaut, um zu testen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given