Der Coaster gefällt mir. Das Terrain ist sehr schön. Es sind etwas veränderte Inversionen, die mir sehr gut gefallen. Relativ smooth, aber es gibt einige, kleine Bumps. Was negativ ist: Nach der Blockbremse ist es irgendwie langsam / langweilig / zu kurz, man könnte denken, da hattest du keine Lust mehr!?
Der Coaster gefällt mir. Das Terrain ist sehr schön. Es sind etwas veränderte Inversionen, die mir sehr gut gefallen. Relativ smooth, aber es gibt einige, kleine Bumps. Was negativ ist: Nach der Blockbremse ist es irgendwie langsam / langweilig / zu kurz, man könnte denken, da hattest du keine Lust mehr!?
Naja, sonst eine schöne Bahn, weiter so!!
MfG HoPa
Hi,
THX erstma für dein Comment!
jo, ein paar Bumps da, ein paar da!
Ich hatte nach der Brake einfach nicht mehr genug höhe um die in Geschwindigkeit umzuwandeln!
Aber hauptsache der Track ansich gefällt einem und macht Spaß!
(...)jo, ein paar Bumps da, ein paar da!
Ich hatte nach der Brake einfach nicht mehr genug höhe um die in Geschwindigkeit umzuwandeln!
Aber hauptsache der Track ansich gefällt einem und macht Spaß!
Gruß Tim
Mich stört die Smoothness garnicht so. Was alle immer haben, wenn eine Bahn nicht total ruhig läuft, ich wollte es nur sagen. Sonst macht sie Spaß!
Bei mir geht nicht einmal die HomePage mit den Bildern
Ähm.....
Die Page is da!
Probiers mal mit nem anderen Browser, damit müsste es vielicht funkzen!
@Coasterfreak
Danke für deine Meinung
@HoPa
Man könnte die Smoothness schonnoch besser machen!
Ich wollte bei der Bahn auch mal ausprobiern, wie weit ich mit den Gs in sachen belastungen gehen kann, und wie gut man die belastungen ausgleichen kann!
Man schaue sich den Helix vor der Block Brake an, Fast perfekt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type