Ich werde am Samstag in den Holidaypark gehen und dann geht es ab! Aber ich würde gerne wissen ob es sehr voll wird und wie lange man anstehen muss...
Außerdem: Sind ALLE Leute geschminkt oder nur ein paar...nicht das ich da ankomme wie ein Zombie und dann bin ich der Einzigste "
Und nochwas: Sind mancha Attraktionen(Burg Falkenstein oder wie des heißt ") dann gruselig gethemt!?
Außerdem: Sind ALLE Leute geschminkt oder nur ein paar...
Es sind nicht alle Leute geschminkt, aber doch schon einige.
Und nochwas: Sind mancha Attraktionen(Burg Falkenstein oder wie des heißt ") dann gruselig gethemt!?
Die Burg, das kleine Horror Theater (Tanzende Fontänen), die Parade
und am 31.10. die Party sind mehr oder weniger gruselig.
Die Mitarbeiter sind auch anders angezogen -
aber das sind ja keine Attraktionen .
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Das Halloween-Special ist am Samstag UND Sonntag! Ich habe sogar eine Mail vom Park deswegen bekommen
Ich hatte die nämlich gefragt ob man Onride Aufnahmen machen darf aber darf man auch Sicherheits-technischen Gründen nicht!
Naja! Von außen ist auch schön!
Aber meine wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet: Wird es voll werden sodass man laange anstehen muss? Wenn ja: Wie viele Minuten beim Tower?(10min. ist durchschnitt)
Nun ja, ich kenne noch keinen, der in die Zukunft schauen kann. Von daher kann man eben nichts sagen... und die Glaskugel bleibt weiter defekt (habe zwar eine, aber die funktioniert wirklich nicht, denn sie zeigt nichts an )
Was willst du denn hören? Letztes Jahr war es leer, dieses Jahr auch (und das kann keiner wissen!!!). Dann fährst du mit falschen Erwartungen hin... meine Güte, fang doch mal an zu denken, das man sowas nicht vorhersagen kann. Die Movieworld war bisher am Hellowwen auch immer voll, heute kann sie aber leer sein (oder auch nicht).
Es ist unmöglich zu sagen, wie voll es wird. *räusper*
Zitat: Die Zunkunft zu vorraussagen ist unmöglich, weil sie zu komplex ist.
Machen wir mal Pro&Contra:
Pro:
-Vorletzter Tag der Saison
-Kalt
-bis spät in die Nacht
-Wetter?!
Contra:
-Montag ist Feiertag
Darraus kannste dir jetzt deine Vorraussage zusammenbasteln. Aber ich hatte auchschonmal erlebt, dass es an einem sau heissen Feiertag, soooo leer war. Das war genial. Generrel ist der HoPa nie so richtig voll gewesen. (bei meinen Besuchen)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Danke für die lezte schöne Antwort
Ich will ja nicht das ihr vorhersagt, aber wen man schonmal dagewesen ist kann man ja sagen wie es war! Vile Danke! jetzt weiß ich dass ich hin will, nur dass ich leider keinen Feiertag am Montag habe
Bei uns in Hessen beginnt die Schule wieder
Naja! Dann hoffe ich mal dass alles morgen klappt und dass das Wetter einigermaßen hält! Wünscht mir viel Spaß
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given