Hmm, wollte eigentlich nicht zur Kirmes, aber ich überlege grad. Ich muss in Dortmund noch Klamotten abholen (unsere Madrid-Tour-Shirts ), da ist Soest nicht mehr sooo weit von entfernt. Allerdings komm ich nicht so spät auf der Kirmes und werde auch nicht bis in die Puppen bleiben, da ich am Donnerstag noch mal arbeiten muss.
@skirsch: Wir ziehen dann vorher schon ein Bisschen über die Kirmes...
Leider habe ich morgen keine Zeit. Zwar bin ich auch auf der Kirmes, allerdings mit Familie/Freunden.
Versteht mich nicht falsch, aber ein gemeinsames Schlendern durch die Soester Häuserschluchten will ich weder Euch, noch meiner Begleitung zumuten.
Aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem zufällig.
Wünsche euch einen schönen Tag in Soest, bzw. den Urlaubern in Spanien!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type