dann geht mal von der eingeloggten startseite auf medea center und beachtet dan das,was ich vorhin unten im 1. beitrag geschrieben habe,zum glück bekomme ich in 4 wochen guten webspace!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
dann geht mal von der eingeloggten startseite auf medea center und beachtet dan das,was ich vorhin unten im 1. beitrag geschrieben habe,zum glück bekomme ich in 4 wochen guten webspace!
Meine Meinung: Der Schnitt ist schon relativ sauber gemacht. Nur leider ziehmlich pixelig.
Die Cam hast du auch wie ich finde sehr unruhig gehalten. Mein Tip bleib einfach mal stehen und konzentrier dich. Ich weis fällt schwer wenn man einmal im Coasterrausch ist aber es bringt echt etwas. Also von daher immer ruhig und Zeit lassen und bei gelegenheit eine neue Cam
danke,für den neuen link,danke für den tipp,aber ich habe jetzt einen hi-8 camcorder mit 10* optischen zoom,also das nächste video wird besser !!!
Aber gut,das es dir so weit gefallen hat!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type