Am heutigen Freitag trafen sich 4 Onrider (Kettenflieger, Corny, Nicole und meine Wenigkeit) zur kostenlosen Nutzung aller Fahrgeschäfte von 16:30Uhr bis 17Uhr. Unter dem Slogan "Test the Best" konnte man also jedes x-beliebige Geschäft in dieser halben Stunde testen. Trotzdem war die Kirmes recht leer, sodass die Fahrgeschäfte gerade voll wurden, dann aber niemand sonst anstand. Begonnen haben 3 unserer Onrider ihre Tour auf dem Langhoff Top Spin. Es handelt sich um eine kleinere Bauart (Top Spin 2), die dank ihrer geringeren Trägheit mehrere Überschläge schafft. Nach 17 Überschlägen haben wir den Experience ausgetestet. Den wollte ich mir selbst auch nicht entgehen lassen (im Gegensatz zum Top Spin). Diesmal passte Corny auf unser Gepäck auf. Der Experience kombiniert kontrollierte Überschläge mit einem Rundfahrgeschäft. Mir persönlich hat es Spass gemacht, auch wenn die Fahrt nicht gerade heftig war. Nach dieser Fahrt wagten Kettenflieger und Corny noch eine zweite Runde auf dem Top Spin. Nochmals 17 Überschläge später waren noch 10 Minuten Zeit für den Break Dancer der Schaustellerfirma Wingender. Corny und Kettenflieger haben sich auf der letzten kostenfreien Fahrt noch eine Gondel ergattert, während Nicole (NOTB) und ich auf die nächste Fahrt warten mussten (3 Chips gekauft und Ruh is
). Nach der Breaker-Fahrt war unseren 3 Top Spin Höhenfliegern nicht mehr ganz soo wohl, sodass wir gegen 17:30Uhr den Ring verließen...
Und nun zu den 4 Fotos...
Eine Gondel von Experience, meinem Favorit an dem Abend. Naja, ausser Breaker bin ich ja nix großes gefahren...
-------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
Die ersten 3 mutigen Fahrgäste an dem Tag/auf dieser Kirmes überhaupt.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Corny und Kettenflieger auf dem Breaker. Für das, dass ich euch hinterher rennen musste, ist das Bild noch gut geworden...
Naja Corny. Wie es aussieht hat die Anti-Aging Kur ihre Wirkung bei weitem verfehlt...
Und zum Abschluss noch ein Paar Danksagungen...:
Dank an die Deutsche Bahn, dass ich mit dem Semester Ticket bis Speyer komme.
Dank an Nicole für die Begleitung
Dank an Corny für das geniale Foto im Top Spin
Hat viel Spass gemacht, man sieht sich am Mittwoch beim Family Day.
mfG, Timo