Hallo
Ich habe mich in letzter Zeit mal gefragt, ob es denn auch private Coaster gibt. Ich meine nicht solche in Parks, sondern irgendwo in einem Garten oder einem kleinen Park, der für die Öffentlichkeit nicht begehbar ist. Ich fände so etwas noch cool, einfach so ein Coaster im Garten.
Ich habe mal ein bisschen hier im Forum gestöbert und habe dann Blue-Flash gefunden.
Gibts noch weitere solche Coasters. Gibt es auch zB. Standartmodelle von Vekoma oder Zierer einfach privat?
Weiss jemand mehr?
War auch schon auf der Suche nach diesem Coaster auf der Neverland Ranch (im Internet natürlich,). Habe aber keinen gefunden. Habe inzwischen auch Zweifel ob es jemals einen gegeben hat! Auf den Fotos die man so im Intent findet, sieht man eigentlich immer nur ein Riesenrad, Dampfzug & nen Polyp.
Sowie auf diesem noch ein paar kleinere Karuselle und nen Pirart (bestimmt von Huss )
Ich meine irgendwann mal afegschnappt zu haben, dass Herr Jackson ein paar Habseligkeiten veräussern musste, um Liquidität zu schaffen. Vielleicht wurde dabei auch die Achterbahn verkauft.
Ich meine irgendwann mal afegschnappt zu haben, dass Herr Jackson ein paar Habseligkeiten veräussern musste, um Liquidität zu schaffen. Vielleicht wurde dabei auch die Achterbahn verkauft.
Kann mir kaum vorstellen das das bei seinen Verhältnissen überhaupt was ausmacht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given