Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World 29/10/04 (ca. 5MB)
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #100930 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2004 22:14
Themenersteller
Relax
Jaja, das letzte Mal in der Movie World, begleitet von anfänglich Mr Shock und einem recht guten Wetter (und einer pünktlichen RE1 am morgen) machten wir uns mehr müde als frisch auf den Weg, gähnend durchzuhalten bis abends, um nochmals den schaurigen Gestalten zu begegnen.
Morgens leer, mit zunehmender Späte immer voller werdend (und dann auch endlich mit dem erwünschten 2 Zugbetrieb) vergingen die Zeit mit diversersen Attraktionen recht schnell.

Zwischendrin sah es sogar richtig warm aus
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Der aber wohl wärmste Moment an diesem tag war zweifelsohne dieser
Originalfoto anzeigen

Nachdem dann auch die restlichen Onrider eingetroffen waren, hieß es zeitweise...

Ich liebe mich.... (über weitere Einzelheiten breiten wir jetzt mal den Mantel des Schweigens (oder eine 18 Sektion hier im Forum, nicht wahr, Manu?)
Originalfoto anzeigen

Ein doch wahrlich gestreßtes Pferd *gg*
Originalfoto anzeigen

Im Akkord wird photografiert...
Originalfoto anzeigen

... was manche wohl doch nicht so gern haben
Originalfoto anzeigen

Hier ward Ralf noch gesehen...
Originalfoto anzeigen

... da ward er aber doch schon müde (richtig knuffig)
Originalfoto anzeigen
... und später ward er nicht mehr gesehen

Bugs Bunny hatte seinen Spaß
Originalfoto anzeigen

Er hier wohl auch
Originalfoto anzeigen

Endlich mal ein Foto von der Q zum House of Horro, welches gelungen ist
Originalfoto anzeigen

Jemand, der wohl immer neben sich zu stehen scheint (gespaltene Persönlichkeit)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Irgendwann kriegt er sie alle
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ach ja, die prominenteste Besetzung war mal wieder Harald.... eine gern gesehene Partyratte
Originalfoto anzeigen

So verging die Zeit sehr schnell und mit viel Blödeleien, aber auch mit viel Spaß, etwas Regen und teilweise doch sehr frischer Luft.

Spaß hatten wir dann auch noch am Ende mit der Deutschen (Sauhaufen) Bundesbahn, der Schrecken der 7 Schienenstrecken.
In Feldhausen kam keine Bahn, aber auch keine Durchsage (30 Minuten Verspätung ist es wohl nicht wert, berichtet zu werden). Die Fahrt nach Essen war somit zunichte gemacht, aber die Möglichkeit über Oberhausen nach Duisburg zu fahren, um da die RE1 zu bekommen, schien perfekt. Naja, die Bahn war wohl so überladen (als die PEG endlich ankam), das diese sich nicht bewegen konnte und später auch nur sehr gemächlich vorankam. Irgendwann dann in Duisburg (laut Plan 20 Minuten Luft zum nächsten Zug (Erklärung, die RB Bahnen fahren normalerweise bis 24 Uhr stündlich ohne Ausnahme)) stellten wir fest, das die letzte RB 23.09 gar nicht mehr fuhr (die letzte fuhr immer 22.09 / steht zwar im krassen Kontext zu den Statuten und Aussagen der DB, aber egal.... Bahnfahren macht ja Spaß). Es gibt ja S-Bahnen, um nach Duisburg zu kommen. Dort angekommen, kam, worauf wir spekuliert hatten. Die RE1 hatte Verspätung, nur leider nicht genug, denn sie fuhr uns vor unseren Augen davon. Geile Sache, Duisburg hat einen eckelhaften Bahnhof. Also auf mit der S1 (oder war es die S2) nach Düsseldorf (inklusive einigen besoffenen Idioten). In Düsseldorf dann mit der S6 (die auch 10 Minuten Verspätung hatte) dann nach Köln. Fazit, ich hasse die Bahn und könnte 3-fach kotzen. Dank der Bahn (und weil ich erst um 3 mehr oder weniger zu hause war), war ich heute nicht in Dortmund (der Schaffner wäre gestorben von der RE1, wenn ich gefahren wäre) und weil ich verschlafen habe.... einfach nur ein nicht perfekter Abschluss mit der Deppen Bahn Nummero uno.
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #100934 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2004 22:38 Relax
Super Bilder Danke
Gruß Crissi
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #100937 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2004 22:51 Relax
Endlich mal ein Bild von meinem geliebten Freddy, thx S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #100940 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2004 23:02 Relax
PA>Evermore Endlich mal ein Bild von meinem geliebten Freddy, thx S


Von mir auch. Thx S
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #100949 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2004 23:45 Relax
Und von mir auch thx
Gruß Crissi
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #100999 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2004 11:56 Relax
Hallo Jens,

danke für diesen schönen Fotobericht!
Langsam kotzt mich die Bahn auch an. Ich war auch erst um 2:00 Uhr zu Hause!

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag