Hi,
ich habe die Bahn auf kleinstem Raum gebaut. Ich habe versucht der Bahn etwas von Euro-Sat zu vergeben aber hat nicht so hingehauen! Die G´s sind doch etwas häftig geworden!
Bitte Verbesserungsvorschläge und Meinungen! Downloadlink unterm Bild!
Also Euroforce ist super.
Gefällt mir!
Wie hast du denn die Stützen gemacht
Aber die G´s sind doch gar nicht so heftig!
In der letzten Chaise waren nur Grüne!
Zu den stützen.....erstmal hab ich den track mit Auto-Holzsupports gemacht wie man se bei holzachterbahnen baut. Dann hab ich alles makiert, H-Beam ausgewählt und dann auf Transform selectet Beams! Ganz einfach, aus wenn es untypisch für nen Steelcoaster is!
Toller Coaster!
Also wegen der G's würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wenn diese nicht durch harte Schläge zustandekommen ist das bei einer Bahn die so eng gebaut ist durchaus akzeptabel. (Ich baue selbst gerade einen Indoorcoaster, kann das also sehr gut nachvollziehen)
Die Supports gefallen mir persönlich jetzt nicht so, haben aber solange man selbst im Zug sitzt durchaus ihre Wirkung.
Den ganzen Coaster könnte ich mir zudem sehr gut als Indoorcoster vorstellen. Der Streckenverlauf passt meiner Meinung nach sehr gut in ein Gabäude.
Alles in Allem: Gute Arbeit.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type