jow also ich hab auch schon die "suche" benutzt aber nichts brauchbares gefunden!
welche bahn/welcher park ist dass, der im vorspann bei der o.g. serie gezeigt wird?
soweit ich weiss spielt die serie in wisconsin, hab aber noch nix aur rcdb gefunden was der bahn nahe kommt!
das is son weisser woodie der an nem see steht.
mfg
Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift korrigiert: Großschreibung
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Woodie "Colossus" ist.
Außerdem kann man auch noch den Aussichtsturm von Six Flags Magic Mountain erkennen.
Der See ist aber nur ins Bild hineinkopiert worden, denn eigentlich befindet sich an dieser Stelle der Parkplatz von Six Flags Magic Mountain.
Der See ist aber nur ins Bild hineinkopiert worden, denn eigentlich befindet sich an dieser Stelle der Parkplatz von Six Flags Magic Mountain.
Also da es Wellen auf dem Wasser gibt würde ich eher sagen, dass das Meer dort reinkopiert wurde, aber auf eine äußerst grottige Art und Weise. Da hätte man sich ein klein wenig mehr Mühe geben können, auch wenns nur ne TV-Serie ist. Bei den Onrideaufnahmen von Colossus im Vorspann sieht man auch kurz die Betonwüste namens Parkplatz. *ggg*
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Woodie "Colossus" ist.
Außerdem kann man auch noch den Aussichtsturm von Six Flags Magic Mountain erkennen.
Gruß,
gefaller.
Müsste 100%ig korrekt sein. Und wenn ich den Vorspann richtig in Erinnerung habe, ist auch kurz der Looping von Revolution zu sehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type