Hallo,
am Sonntag geht in Tripsdrill die Saison mit einem großen Feuerwerk um 17.30 Uhr vor der Burg "Rhaue Klinge" zu Ende. Und das Beste daran ist, dass von 15.00-17.00 Uhr freier Eintritt ist und man 2 Stunden lang alle Bahnen kostenlos fahren kann.
Wäre schön wenn noch ein paar Onrider mitgehen würden.
möglicherweise werde ich auch da sein. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen in Ordnung ist. Da ich mit meinem Roller anreisen werde (Die nächste Herausforderung wartet ). Falls es doch in irgendeiner Weise schlechtes Wetter haben sollte, kann ich nicht kommen. Genaueres gibts dann in ein paar Tagen.
Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mit samt Familie. Vielleich kann ich vom neueren Bereich ( Donnerbalken und Mühlbachfahrt) noch ein paar Fotos machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type