Mitglied wählen
Freunde
Suche
Soundmachines Park-Tour (Teil 3 SixFlag Holland)
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #101212 Verfasst am Montag, 01. November 2004 14:57
Themenersteller
Relax
Hallo.

Ja nun folgt der letzte Teil meiner Parktour. Diese ging mit einigen Onridern am 23.10.04 nach Holland zum Sixflagpark.
Hier war das letzte Mal Goliath fahren angesagt, was für mich auch das erste Mal war.

Aber kommen wir zum Anfang meines Berichtes.
Da ich ja noch nie in diesen Park war, war es ja natürlich mein grösster Wunsch mal diesen Park zu sehen und auch diese Attraktionen zu testen. Dank Dark Moon, der uns 7:20 Uhr von Breyell abholte, sollte sich dieser Wunsch erfüllen.

So fuhren wir 5 (Darkmoon, Julian, Tomahawk, Sevi und meinereiner (die Soundmachine)) am frühen Samstagmorgen los Richtung Holland.
Als wir auf der Autobahn waren fing es natürlich an zu regnen und es sah nicht so aus, als ob der Regen aufhörte.

Nach gute 2 Stunden kamen wir endlich an und traffen dort die restlichen Onrider (Sin, Warwas, Phillip, und Dan?)
und wir machten uns zum Eingang wo ich mir dan mein Ticket kaufen konnte. Dank Ckueppi kam Tomahawk und ich auch hier in den Genuss einer Ermässigung. Danke nochmals!!!! S

Nachdem uns ein riesiger stelzenbeiniger Mann auf holländisch begrüsst hat (ich verstand kein einziges Wort) und das Tor aufschloss, stürmte unsere Truppe Richtung Goliath.

Also reingesetzt und auf ging es. Die OP´s waren sehr gut drauf und feuerten die Mitfahrer an. Fand ich super. Und die Fahrt, einfach gigantisch, das kann ich einfach nicht beschreiben. Atemberaubend!!!

Nur durch den Regen bekam ich eine kostenlose Akupunktur . AUA S

Nach 2-3 Fahrten waren wir durchnässt und hatten erstmal genug. SIN und ich kauften uns dann Regencapes und ich musste feststelen das wir damit wie die Figuren aus Southpark aussahen.

Dann suchten wir uns eine trockene Attraktion aus und entschieden uns in eine Burg zu gehen. Hat mir sehr gefallen, aber auch hier leider kein Wort verstanden, da holländisch.

Anschliessend ging es dann zum TopSpin. Meine Herren, ich habe selten so eine schlechte Fahrt erlebt.

Danach ging ich Julian, Sevi und Tomahawk hinteher die mich, auf so einen fliegenden Teppich mit Überschlag führten. Von dieser Fahrt war ich sehr angenehm überrascht, aber war doch durch den Regen auch sehr nass.

Jo, und dann testen wir die anderen Achterbahnen wie Robin Hood und La Via Volta. Auch hier von mir einen Daumen nach oben.

Da die Zeit auf 14 Uhr vorrückte und KMonster und Chucksmaus kommen wollten, begaben wir uns zum Eingang und warteten und warteten.
Auch hier trafen wir DJSonic, den wir aber leider dann aus den Augen verloren haben, da er mit seiner Begleitung Hunger hatte.
Als KMonster dann endlich ankam begaben wir uns zum SuperMan. Auch diese Achterbahnfahrt hat mich schwer beeindruckt. Besonders der Abschuss.

Da wir noch nicht nass genug waren ging es dann zur Raftinganlage.
S S was da uns passierte, habt Ihr ja schon in SINs Bericht gelesen. Wir haben irgendwo aufgesessen und auf einmal schwamm dann ein Reifen hinteruns her. Ja und dann kam was kommen musste, die Rideops hielten die Anlage an und versuchten vergebens den Reifen wieder an die nötige Stelle zu schieben und zu drücken, während die anderen ungeduldigt warten mussten.

Ja danach ging es zu ElCondor, zum Freefall, Enterprise nochmal Robin Hood und zum Abschluss Goliath.

Es ist ein schönes Gefühl abends im dunkeln und auch mal ohne Regen mit dieser Achterbahn zu fahren. So nun endet dieser Bericht und es erwarten euch nun ein paar Bildchen. Ich hoffe das sie und der Bericht euch gefallen.

wir gehen Richtung Kassen und zum Eingang
Originalfoto anzeigen

der langbeinige Mann hält eine Eröffnungsrede
Originalfoto anzeigen

Roadrunner, meep meep, war leider geschlossen
Originalfoto anzeigen

ein schöner Brunnen
Originalfoto anzeigen

das Goliathsymbol, von uns das letzte mal gesehen und festgehalten
Originalfoto anzeigen

Julian und Tomahawk

Originalfoto anzeigen

Eingangsberich von La Via Volta
Originalfoto anzeigen

oha, da kommzt der zug durchgesausst
Originalfoto anzeigen

der Kaugummibaum (igitt). Denken die Leute das da nächstes jahr kostenlos Kaugummi gibt?
Originalfoto anzeigen

noch ist die Ratte unter der Jacke von Sebastian versteckt

Originalfoto anzeigen

Dark Moon holt seine Ratte Harald raus
Originalfoto anzeigen

Superman von aussen betrachtet
Originalfoto anzeigen

der nette Sevi
Originalfoto anzeigen

und hier Volker, das KMonster
Originalfoto anzeigen

und da ist er wieder, Julian unser Kamerakind
Originalfoto anzeigen

Unser Raftingtour
unser Boot kommt an
Originalfoto anzeigen

SIN und Tomahawk
Originalfoto anzeigen

Warwas und Philipe
Originalfoto anzeigen

der Stau beginnt
Originalfoto anzeigen

das defekte Boot mit den Reifen S
Originalfoto anzeigen

und weiter geht der Stau
Originalfoto anzeigen

Ja und hier endet mein Bericht.
Ich möchte mich nochmals an dieser Stelle bei einigen Leuten bedanken.

Zu allererst bei Julian und seinen Eltern, das ich da wohnen durfte,
dann bei Dark Moon der uns sicher nach Holland und zurückgebracht haben
dann bei Julian und Tomahawk für die spassigen Stunden
und bei allen anderen Onridern die mit mir schöne und erlebnissreiche Stunden in den 3 Parks verbracht haben.

Ich hoffe und ich wünsche es mir das die nächste Saison genaso toll wird wie diese.

So, Also bye sagt eure Soundmachine. S
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #101217 Verfasst am Montag, 01. November 2004 15:10 Relax
Danke für die (auch wenn es regnete) schönen Bilder,

und den schönen Bericht! S



mfg
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #101220 Verfasst am Montag, 01. November 2004 15:18 Relax
soundmachine und hier Volker, das KMonster
Originalfoto anzeigen


Ich würde eher sagen, und hier Volker als Rotkäppchen!!!

S

Wäre auch gerne nochmal nach Six Flags Holland gefahren... aber leider leider kein Geld gehabt!

Tolle Fotos und sehr netter Bericht S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #101345 Verfasst am Montag, 01. November 2004 21:17 Relax
soundmachine der Stau beginnt
Originalfoto anzeigen


Wow, sowas kenn ich normal nur von RiverQuest S !

Cu,
Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag