Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zehntausende stürmten den Holiday Park
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #101314 Verfasst am Montag, 01. November 2004 20:14
Themenersteller
Relax
HOLIDAY PARK-PRESSEMITTEILUNG
1. NOVEMBER 2004


Zum Saisonabschluß:
Zehntausende stürmten den Holiday Park
zur großen Halloween-Party Deutschlands


Hassloch (Pfalz) 1.11.04 - Der Rückstau der Autos reichte über die gesamte Holiday Park Straße fast bis zur sechs Kilometer entfernten Autobahnabfahrt Hassloch. Sämtliche Parkplätze restlos überfüllt; vor den Eintrittskassen knubbelten sich Menschentrauben und drinnen, im Holiday Park Hassloch, gaben sich Zehntausende von Hexen, Vampiren, Geistern und Mumien ein Stelldichein. "Seit 34 Jahren bin ich in diesem Park quasi zuhause", erklärte Direktor Wolfgang Schneider. "Aber so etwas habe ich noch nie erlebt!"

Was war geschehen? Der Holiday Park hatte am Sonntag zur großen Halloween-Party und zum Saisonabschlußfest geladen - der Park war bis Mitternacht geöffnet und für alle kostümierten Besucher waren zusätzlich noch die Preise gesenkt worden. Folge: Ab dem frühen Nachmittag wurde der Park von den Menschenmassen regelrecht überrollt - "etwa 15.000" (Schneider) feierten im Holiday Park Hassloch die große Halloween-Party.
Waltraud Mölders war mit Ehemann Heinz-Dieter und den Kindern Svenja (5) und Mike (7) sogar aus München angereist. Alle vier mit langen Spitzhüten im Harry-Potter-Look und Mutter Waltraud hatte mit Hilfe von Tusche die Gesichter zu großen Spinnennetzen verwandelt. Die kleine Svenja kriegte den Höhepunkt des Festes, die große Geisterparade, allerdings nicht mehr mit - da schlief sie schon selig in Vaters Armen.

Kaum ihren Weg durch die Menschenmassen bahnen konnten sich denn auch die über 1.000 Teilnehmer der Halloween Parade. Kurz nach 20.00 Uhr zogen in einer kilometerlangen Parade in historischen Kostümen Hexen-, Vampir- und Geistergruppen und Halloween-Umzugswagen, begleitet von ohrenbetäubender "Guggemusik", durch den festlich illuminierten Park. Wer weiter auf rasante Abenteuer stand, wurde bis 23.00 Uhr mit dem Megacoaster Expedition GeForce bedient - für die Fans der 62 Meter hohen und 120 km/ h schnellen Bahn war die halsbrecherische Fahrt in Dunkelheit eine vollkommen neue Erfahrung.

Eine halbe Stunde vor Mitternacht kapitulierte die Gastronomie - selbst Pommes Frites waren zu diesem Zeitpunkt restlos ausverkauft, da ein Tag vor Saisonende die Lager nicht mehr total gefüllt waren. Parkdirektor Wolfgang Schneider: "Das enorme Besucherinteresse war für uns auch ein großes Dankeschön für die viele Arbeit, unseren Park in eine gespenstische Halloween-Landschaft zu verzaubern. Einen schöneren und erfolgreicheren Saison-Abschluß hätten wir uns gar nicht wünschen können. Es war einfach eine supertolle Fete!"

BU: Halloween-Party im Holiday Park. Zehntausende feierten bis tief in die Nacht das traditionelle Gruselfest.


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #101315 Verfasst am Montag, 01. November 2004 20:21 Relax
Meine Güte. Ich habe zwar gestern mal gehört, dass der Parkplatz voll wäre und dass sich die Menschen vor den Kassen auftürmten, aber dass der Stau 6km lang war, ist mir neu. Aber trotz der Menschenmassen war es ein genialer Tag gestern. Von den fehlenden Essensvorräten merkte ich nicht viel. Es gab ja noch die tiefgekühlte Camp-Pizza... S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #101324 Verfasst am Montag, 01. November 2004 20:33 Relax
Es ging schon gegen 15 Uhr los, als es kein Dounat-Teig mehr gab S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #101336 Verfasst am Montag, 01. November 2004 21:02 Relax
Jepp und der Glühwein war auch schon alle...
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #101471 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 11:07 Relax
Heute auf der Holidaypark Seite:

Auf Wiedersehen“ bis zum 24. März 2005

Holiday Park beendete seine diesjährige Saison am 1. November 2004

Mit VIP-Exklusivfahrten für Achterbahnfans auf dem Megacoaster „Expedition GeForce“ beendete der Holiday Park seine diesjährige Saison am Montag, dem 1. November 2004.

Der Holiday Park bedankt sich bei all seinen Besuchern, Fans und Freunden für eine tolle Saison 2004 und sagt „Auf Wiedersehen“ bis zum 24. März 2005, wenn der größte Freizeitpark von Rheinland-Pfalz wieder seine Tore öffnet mit neuen Shows, Attraktionen, „Summernights“ und einem noch größeren „Schocktober“ und vielen weiteren Sonderevents.

(C) Holidaypark.de
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #102283 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 14:18 Relax
Christopher
Der Holiday Park bedankt sich bei all seinen Besuchern, Fans und Freunden für eine tolle Saison 2004 und sagt „Auf Wiedersehen“ bis zum 24. März 2005, wenn der größte Freizeitpark von Rheinland-Pfalz wieder seine Tore öffnet mit neuen „Summernights“*!


S

Rainer, du sagtest nächstes mal gibt es ein offizielles onride-Treffen! S

* *aufLOBOhoff*
Enjoy the silence! ;)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #102296 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 15:19 Relax
KloBoBBerLe
Rainer, du sagtest nächstes mal gibt es ein offizielles onride-Treffen! S

Warum sind die offiziellen Onride-Treffen eigentlich immer so wichtig ?
Ob offiziell oder inoffiziell, der Spaß zählt.
ODER NICHT ????

Meine Güte, bin ich froh, dass bald Mitte November ist.. S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #102301 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 15:31 Relax
rcmania
KloBoBBerLe
Rainer, du sagtest nächstes mal gibt es ein offizielles onride-Treffen! S

Warum sind die offiziellen Onride-Treffen eigentlich immer so wichtig ?
Ob offiziell oder inoffiziell, der Spaß zählt.
ODER NICHT ????

Meine Güte, bin ich froh, dass bald Mitte November ist.. S


Nicht falsch verstehen, keine Sorge!

Ich wollte nur sagen, dass bei offiziellen onride-Treffen meist mehr User sagen, dass sie kommen wollen. S
Enjoy the silence! ;)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #102319 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 16:23 Relax
KloBoBBerLe
Ich wollte nur sagen, dass bei offiziellen onride-Treffen meist mehr User sagen, dass sie kommen wollen. S

Genau, und deshalb freuen wir uns alle schon auf das Wintertraum-Treffen S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #102371 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 18:46 Relax
Christopher Heute auf der Holidaypark Seite:

Auf Wiedersehen“ bis zum 24. März 2005

(C) Holidaypark.de


Das Datum wurde mittlerweile geändert:

Nun steht da schon am 19. März, also ein Wochenende vor Ostern, sozusagen als Probelauf.

Gruß Gerd
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag