Wie ich die Winterpause überbrücken werde weiß ich noch nicht genau. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es schaffe .
Ich denke, dass ich jeden Tag gebannt darauf warte, dass Screamscape noch ein neues Gerücht in die Welt setzt (und sich dies hoffentlich als Wahrheit entpuppt). Außerdem werde ich mir meine Achterbahnbilder unendlich oft anschauen und die ganze Zeit auf diverse neue Baubilder warten.
Das Einzige was mich den Winter über ablenken wird, ist Schule (Mir graust es das zu sagen).
jaja, die Saison neigt sich nun endgültig dem Ende. Aber was solls? Dann kann man endlich auch wieder anderen Hobbys fröhnen.
Meine Überbrückungen bis zur Saison 2005 :
- jede Menge DVD Abende
- Vorbereitung auf Weihnachten
- Vorbereitung auf Silvester
- die Wohnung mal wieder aufräumen und alten Mist rauswerfen
- Weihnachtsmarkt Tour
und und und . . . . .
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
- in Spassbäder gehen
- die Baustelle in Fort Fun besuchen
- den ultimativen Saisonrückblick erleben
- (vielleicht) Toverland
- Aprés Coaster Party
- im Skigebiet Fort Fun Ski fahren
- die Jungfernfahrt der beiden neuen Attraktionen in Fort Fun mitmachen
- die neue Saison feiern.
- Studium weitermachen
- Freundin zuhause endlich wieder sehn (NOTB hier auf onride falls es einen interessiert :p)
- Jede Menge Locomotion spielen
- Ski fahren!!!!
Also ich werde Schneeschuh fahren (Ski), Ski fahren, Ski fahren.
Ich freu mich schon jedesmal im Sommer darauf. Ich freue mich bereits im Frühling schon wieder auf Winter.
Und Schlittschuh fahren werde ich auch sehr viel.
Na, dann darf aber der Wienhausener Weihnachtsmarkt, an einem Kloster mitten in der Altstadt rundum der Aller und Feeling wie im Mittelalter, bei Celle nicht fehlen! ´Mein persönliches highlight meiner gesammten Weihnachtsmärkte!
Nunja:
Hängt ganz nach dem Wetter ab.
-Rodeln in Lehrte
-Rodeln im Harz
-PC
-Weihnachtsmarkt Wienhausen( das highlight der Winterpause)!!!
-Rodeln in Lehrte (der große Berg)
-Rodeln in Lartzen
-Weihnachtsmarkt Hannover
-PC
-Rodeln in Lehrte
-Wochenendurlaub im Weissenhäuserstrand (traumhaft im Schnee)
Vielleicht ja auch mal wieder ein Skiwochenende im Hartz
Und wie immer viiel, vieel freude auf Weihnachten und Silvester und auf die Saison 2005
Viele Grüße
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Bei mir ist das ganz einfach:
noch zwiemal Kirmes (Hochheim und Wiesbaden)
und dann Abi. Pünktlich im März bin ich dann zur neuen Saison mit der Schule fertig.
1 x Wintertraum Phantasialand(wenn es klappt)
Computer- und Konsolenspiele spielen
Und ganz wichtig die Basketballsaison der Opel Skyliners mit allen Höhen(hoffentlich viele) und Tiefen(möglichst wenige) zuerleben und auch den andren Teams im Rhein-Main-Gebiet den einen oder anderen Besuch abstatten(Vorallem Kronberg und Langen),
Und dann auf ein schöneren Frühjahr und Sommer 2005 hoffen.
Ach und bevor ich es vergesse es gibt ja noch ein paar Kirmese und Weihnachtsmärkte hier, somit wär der Winter neben der Arbeit komplett verplant.
Ganz klare Sache:
Rollercoaster Tycoon 3 spielen
Movie World besuchen und schauen, was da los ist
Phantasialand Wintertraum
Spassbäder besuchen (Atlantis Dortsten etc.)
Weihnachtsmärkte besuchen
Aber galub mal, die Zeit geht schnell um, weil bald is Weihnachten, dann Sylvester und Schwups fängt die neue Saison an!
- Ski fahren bis die Bretter glühn
- Wilde-Maus-Modell baun
- MTBing im Schnee
- kranke Winteraktionen durchführen (Baden gehn ?)
- Weihnachten vorbereiten
- Vorfreude auf nächstes Jahr wachsen lassen (SkyWheel... )
- GW machen und natürlich mitraten
- PC aufmotzen (für RCT3) und ordnen
- Schule *ächz*
- Rodeln (blomberger Forstweg mit der tödlichen "Tölzer Kurve" )
- viiiel Lesen
- zwischendurch Winterschlaf
- viel in München unternehmen
- ...
-rct3 (kauf ich mir wahrscheinlich demnächst)
-nl (mein coaster endlich mal fertig machen)
-rct2
-schule
-snowboard fahren gehen
-ep (winterwochen)
-für's kommende jahr schauen wo hingehen und planen
und warten bis es wieder heisst:"Expedition GeForce" und natürlich noch mehr...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type