Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween in 2 Parks
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #101491 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 12:56
Themenersteller
Relax
Hi, WBMW: Gehts noch voller ????? JAAAA, im Hopa einen Tag später. Am Samstag Morgen um 4 Uhr in Mainz weg, und kurz vor Öffnung in Kirchhellen angekommen waren bereits Pkw-Parkplätze knapp und Busse standen da..... ich ahnte Schlimmstes. Dabei dachte ich, bei dem Grau-In-Grau-Wetter und ziemlich frisch treibt es nicht so viele Leute nach draußen, zumal ja Samstag noch nicht mal Halloween war. Und da ich sowieso nur Free-Fall und/oder Frisby fahre, hab ichs mal versucht. Bunch 1/2 Stunde Wartezeit ... Schei.... und die Sitze kippen nicht mehr nach vorne...... uninteressant. Aber beim Frisby lief es gut flüssig. Maximal 2 Scheiben mußte ich zwischendurch mal sausen lassen in der Warteschleife, das hat dann gerade zum Aufwärmen gereicht, aber sonst bin ich total auf meine Kosten gekommen, und am Sonntag morgen - GENAUSO VOLL - hat mir wieder einer der Mitarbeiter (Torsten) zu Dauerfahrten verholfen bis..... ja bis aus dem Holidaypark gegen 14 Uhr mein Schwager anrief, wir sollen doch kommen, es sei super, und die 2 Kleinen (Neffe und Nichte, 16 J.) seien auch mit. Also, voller kanns nicht werden, was lacostet die Welt, zusammengepackt und nach Haßloch gejagt.Um 19 Uhr dort angekommen haben wir erst mal die Welt nicht mehr verstanden. Alle Parkplätze VOLL, sogar der Wohnmobil- und Busparkplatz war mit Pkw zugestellt. Im Park denn: Glühwein Fehlanzeige, Katja lachte sich kaputt und meinte "die haben doch schon seit 16 Uhr alles ausverkauft, und zu essen gibts auch nichts mehr". Also waren wir vom Regen in die Traufe gekommen. Und, gerade auf dem Weg zu EGF - fällt aus. Lief dann aber wieder glaube so ab 21.30 h. Free-Fall mußte dann zwischendurch herhalten. Da dort "Schnelltouren" gefahren wurden, gings wirklich schnell, höchstgens 10 min gewartet.
Aber anschließend bei EGF erst ne 3/4 Std. und dann ne Stunde Wartezeit, das haben wir denn uns doch nicht angetan. Gegen Mitternacht ins Wohnmobil und weiter geklöhnt bis es gegen 1 Uhr klopfte und Oli, Katja usw. vor der Tür standen. Dann noch ein Getränk, zum Abendessen kamen wir gegen 3 in der Nacht (aber Ihr seid super-nett Leute) und am 1. November schon wieder um 10 im Park. Aber da sind wir ja alle, VOLL auf unsere Kosten gekommen. Nirgendwo bis auf 2-3 Ausnahmen Wartezeit (also EGF und FFT). Gegen 17 Uhr haben wir dann "eingepackt", die Arbeit rief, und die "Wunden mußten ja auch wieder geleckt werden". Muskelkater
Wir kann ich eigentlich verhindern - wenn ich sowieso schon 3 Pullover anziehe - daß mir in WBMW immer wieder die Haltebügel zu blauben Flecken auf den bzw. an den Schultern "verhelfen"?
Alles in Allem: Hat sich gelohnt...... und nu kommt wieder die "Saure-Gurken-Zeit" hgrrhhh
Gruss Omma Biggy aus Kostheim

Noch was: Hat Jemand ein Bild von X-Factor ???? Soll nächstes Wochenede in Hochheim stehen, und Katja meinte "total hammer-hart"
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #102815 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 14:50 Relax
Biggy Gegen Mitternacht ins Wohnmobil und weiter geklöhnt bis es gegen 1 Uhr klopfte und Oli, Katja usw. vor der Tür standen. Dann noch ein Getränk, zum Abendessen kamen wir gegen 3 in der Nacht (aber Ihr seid super-nett Leute) und am 1. November schon wieder um 10 im Park.


Hallo Biggy!
Nochmals vielen Lieben Dank für den wirklich schönen abend. Es tut uns leid, dass ihr wegen uns eine Hungerkur durch leben musstet S,aber wir wussten ja nicht das ihr eigentlich essen wolltet. Ihr seit auch super nett. Hoffe wir haben euch keine zu großen Umstände gemacht.
Hoffe wir sehen uns morgen in Hochheim.

LG Kathrin, Katja, Eric & Oliver!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag