Am Sonntag (Halloween),ging es los zu unserem ersten Festival der Lichter im PHL.Es war ein trüber Tag vom Wetter her,doch es blieb zum Glück trocken.Es sind so viele Bilder entstanden,das ich den Tagesbericht aufteilen muß in mehere Teile!!
Starring:
Das leider etwas unscharf gewordene Gruppenfoto
Edit:Hab ich doch glatt vergessen,wer das auf dem Bild denn alles ist
!
Also von links aus gesehen:Stefan (alias DrEvil),Thomas,Gabi,Patrick,Ben,Guido,Claudia,Andreas(mein Bruder),Sylvia
und vorne der große,füllige Typ dürfte mittlerweile auch bekannt sein,gelle?Das bin nämlich ICH!!!
Wie schon erwähnt,war das Wetter eher von der tristen Seite.....
Im noch ziemlich Menschenleeren Park machten wir uns auf dem Weg zum Colorado Adventure!
Mystery Castle im Hochnebel!!
Es folgen ein paar Impressionen aus China Town:
Nachdem wir unser Frühstück im Schatten des Drachen beendet hatten,gings zum Colorado Adventure!
Stefan (alias DrEvil) meldete sich nach der Fahrt und wir machten einen Treffpunkt aus (BT in einer halben Stunde).
Okay,dann erst einmal in die Geister Rikscha!
Was für ein cooles Geisterfoto
Da die halbe Stunde noch nicht vorbei war,entschieden wir uns eine Runde mit dem Pferdekarusell zu drehen (reiten
)
Dann gesellte sich Stefan zu uns.Im Galaxy gab es dann ein technisches Problem,weshalb wir uns den Vorfilm mit dem
berühmten "Alex from Galax" zweimal anschauen durften
!
Danach gings nach Wuze Town!
Gabi und Claudia vor dem "Tittle Tattle Tree" haben sich voll lieb
Danach gings natürlich zu Winjas Force & Winjas Fear.
Die Wartezeit betrug hier 20 Minuten.Die Bilder entstanden am Abend,als wir fast 45 Minuten anstanden.
Da kam dann allgemeine Langeweile und Müdigkeit auf.
So,das war der erste Teil meines Tagesberichtes.Weitere folgen in den nächsten Tagen!Es wird auch ein Video dazu geben,
aber das muß leider noch etwas auf seine Veröffentlichung warten!
Hoffe,das es euch trotz der großen Bilder bis hierhin gefallen hat!
Bis die Tage dann.........