Habe heute doch noch Zeit gefunden,um Teil 2 unseres Tagesberichtes zu posten!
Wo waren wir denn stehen geblieben?
Richtig - In der Q von Winjas Fear!
Nach einem Besuch des "Temple of the Night Hawk" ging es zur "Hollywood Tour"!
Unsere Mägen knurrten nun doch ziemlich heftig,weshalb wir im Restaurant Cristallion (Le Grand Jardin)
unsere Mittagspause einlegten!
Nach einem leckeren Gyros-Teller (Guido hat sich noch was eingesteckt ),wartete schon die Gondelbahn auf uns,
die bei keinem Phantasialandbesuch fehlen darf!
Auch hier standen einige an,doch mehr als 15 Minuten haben wir hier nicht gewartet!
Ein Blick von der Gondel aus auf den "Walzertraum"!
Nachdem ich mich von Stefan zu einer Wildwasser-Fahrt breitschlagen ließ,bei dem mein Hintern etwas feucht wurde,
drehten einige von uns eine Runde auf dem Huss-Klassiker "Condor"!
Als nächstes stand das "Mystery Castle" auf dem Programm!
NEIN!!!Ich fahre NICHT mit - Basta!
Och,bitte!!!
-Nein,keine Chance!Thomas und ich setzten mal eine Runde aus!
Nanu?Unerwarteter Besuch!Da will wohl einer umsonst rein,gelle !
Die ganz harten unter uns hatten nun "River Quest" im Sinn und Stefan machte uns da auf ein "nettes Spielzeug"
am Rande aufmerksam,was wir erst einmal in Augenschein nahmen.......
Nach dem "warmschießen" (Mensch,ist das ein Spaß ),hier nun mein Volltreffer in Ben`s Nacken!
......dann hatte Patrick auch einen Treffer gelandet und es gab wieder volle Breitseite !
Mal ehrlich - 50 € , ein Kasten Bier und einen Liegestuhl und ich hätte den ganzen Tag meinen Spaß gehabt!
Schadenfreude ist ja sooooooo schön!!!
Nach einer kleinen Erholung in der "Silbermine" wieder zur "Colorado Adventure"!
Wartezeit jetzt schon bei 15 Minuten,aber erträglich,weil auch 3 Züge fuhren!
Jetzt überspringe ich das restliche Geschehen,bis nach unserer Fahrt in Winjas Fear,für die wir 45 Minuten anstanden!
Jetzt wurde es draußen schon dunkel und das Zentrum von Wuze Town erstrahlte in vollem Glanz!
Du Stefan,wo kann man denn schön Cappucino trinken und mal Pause machen??
In Heino`s Cafe!!!Gesagt,getan und auf nach Alt Berlin.
Wir haben uns draußen hingesetzt und haben uns natürlich den "besten" Platz ausgesucht!
Die Kanalisation stank doch etwas heftig,so daß wir einmal den Platz wechseln mußten.
Stefan erzählte,wie super es ist,Colorado abends zu fahren - also wieder dorthin und er behielt recht!!!Es war GEIL!!!
Nun noch einige Impressionen aus dem abendlichem China Town!
Am leuchtenden "Condor" vorbei Richtung Parade!
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut und ich konnte von der Parade selber keine Bilder machen
Die Lasershow mußten wir leider auslassen,weil schon in Richtung See alles abgesperrt war!
Haben ein wenig getrödelt,weil wir uns in China Town noch mit Nuggets und Pommes "gestärkt" hatten!
Das Festival der Lichter bleibt aber nun ein fester Bestandteil unserer Unternehmungen und wir freuen uns schon
auf die neue Saison!Kann es jedem,der es noch nicht gesehen hat nur wärmstens ans Herz legen!
Toller Tag - Tolle Leute - Super Stimmung
Schade,das es so schnell vorbei war und danke an Stefan für das viele Input über`s PHL!
Bin mal auf Stefan`s Bericht gespannt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type