Nabend, liebe User!
Bin wohl der erste der hier was über den 31.10. im Heide Park postet was? Na, dann fang ich mal gleich an.
Um 5.45Uhr ging es mit dem themotius (danke an ihn das ich bei ihm Übernachten konnte) ab Neumünster los....
...über das langweilige Städchen Buchholz...
...zum HeidePark.
Hier ein Bild von unserem Chaffeur Chris (Murdock).
Als wir dann im ca. 9.30Uhr im Heide Park waren, sahen wir schon 2 positive Sachen vor der Colossos:
1. Bei Colossos waren noch ein paar Reihen frei.
2. Man sieht deutlich ein paar heraus gestreckte Arme. Onrider ?/!
Nach dem wir drei (Murdock, themotius und ich) den Rest der Truppe bei Colossos (wo sonst? ) gefunden haben, ging es gleich weiter zu Limit.
Nach dem wir erstmal richtig durchgeschüttelt worden sind....
ging es zum 2tem Objekt der Begierde: SCREAM!
Nach dem Scream ging es dann erstmal zur Wildwasserbahn, wo sich jedoch erstmal der Sebastian umziehen mußte.
Dann ging es endlich zur Wildwasserbahn, aber Sebastian mußte sich erstmal einstimmen mit seinen ägyptischen Regenhosen-Tanz.
Bei der Wildwasserbahn, hatte wieder, mal Sebastian eine lustige Idee und füllte erstmal meine leere Flasche voll Wasser und haben gelauert bis diese 4 noch nix wissenden Personen auftauchten...
...und Sebastian ihn erstmal eine Dusche gegeben hat.
Zumindest Nahm mpegster es wie ein Mann auf.
Hier sieht man jetzt eine Seltenheit, das 2te Eingangstor zur WWB II war offen, hab ich selbst aber auch noch nie gesehen.
Wenn wir da schonmal am knipsen waren, nochmal den schönen SCHREI!
Auf dem Weg haben wir den Big Loop nochmal mirgenohmen.
Darauf richtung Hollanddorf wo sich die Truppe erstmal getrennt haben.
1. Truppe: So viel sie wollen...Buffet
2. Truppe: Im Hollanddorf was vom Imbiss gekauft und es sich gemütlich gemacht.
Kein Kommentar, wunder mich nur wie das gehen soll.
Die Grachtenfahrt des Grauens. Schaurig schön.
Nach dem wir alle frisch gestärkt waren, ging es zum Round Up und zur Schiffschaukel.
mpegster der erstmal seinen Gott anbetet.
Auch Murdock hatte seinen Spaß.
Was sagt uns dieses Bild....richtig. And the Winner is Peis!
Auch heute wieder Mr. Wet T-Shirt (oder auch Mr. Wet Jacket)
*BLUB*
Wo ist das Boot hin?
Hier die Übeltäter:
Dann hieß es. HALLO SPENCAAAAA!...
...und schon hatte Sebastian ein neues Schmusetier:
2 Türme, einer aufregender als der andere.
Und hier 2 Spaßvögel die es garnicht mehr aushalten konnten loszufahren.
Hier nochmal eine Skyline von den weiß-grünen Achterbahnen:
Dann hieß es nochmal Colossos. Ich hab es geschafft ein Onride aus der letzten Reihe zu drehen und habe dabei dieses tolle Foto mit meinem Progi hier geschoßen um zu Beweisen das Colossos nicht gerade der harmloseste ist. *bye bye Taschentücher (?)*
Langsam wurde es abend und die ersten Lampen waren schon an:
Hier Enterprise bei der Fahrt, Beweis das er von "HUSS" ist.
Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. )
themotius, der derzeit überhaupt keine Lust hatte geknipst zu werden.
Dann hieß es: Colossos Lebt!...
...aber solange waren Chris und ich noch auf der Monza-Rennstrecke.
Es wurde immer dunkler und Sream bei Abend ist erlebenswert.
Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
Soweit zu meinem Bericht. Zur Show, Colossos lebt, hat mein Akku es nichtmehr geschafft, aber ein paar andere User werden wohl einen Extra Bericht über diese "ausergewöhnlicher Show" schreiben.
So, ich hoffe es hat euch Spaß gebracht meinen Bericht zulesen. Schönen Abend noch.
Achja, hier sind 2 | Bilder von den Auswirkungen vom Erdbeben.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Pinck
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Aber der Schriftzug im Onride-Pic kenne ich irgendwoher!!!!
...Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
...
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. )
Nanana, ich hoffe doch sehr dass die junge Dame da vorne den Mittelfinger nur hochgehoben hat um in der Nase zu bohren, sowie die junge Dame dahinter, oder?
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ach ja....schöne Bilder.
Leider wird mein Traffic-Konto nicht mehr wieder aufgefüllt....oder erst später....
Wenn es aber soweit ist, gibts auch von mir ein paar Bilder.
Aber der Schriftzug im Onride-Pic kenne ich irgendwoher!!!!
...Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
...
Ich auch
Darf der Heide Park das überhaupt übernehmen?
Nanana, ich hoffe doch sehr dass die junge Dame da vorne den Mittelfinger nur hochgehoben hat um in der Nase zu bohren, sowie die junge Dame dahinter, oder?
Gruss,
Michael
Also ich habe gerade mit dieser jungen dame gesprochen und kann dir versichern das dieser Finger mir galt und nicht ihrer nase
Das bist mal wieder ganz du Master04 micht zeigst du in voller Größe und dich selber last du mal wieder ganz weg. Naja egal Nästet Jahr werde ich mich rechen den ich werde mir auch ne Digikam zulegen und dan gibt es mal wieder Bilder von dir zu sehen *lol*
Aber zu den den Bildern und dem Tag im Hepa .
Ein Tag mit nur Onreidern im Park mach wie ich finde einfach nur Spass und ist immer ein unfergesliches Erlebnis Dazu erstmal Danke an alle die dabei war ich komnme immer gerne mit .
Zu den Bildern erstmal danke dafür sind recht Super geworden ( gleich mit speicher )
Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
hast aber schöne bilder reingesetz master04 von fast allen leuten was zu sehen die mit waren und timm hast du auch gut getroffen. mal sehen wann die ersten feuerwerksfortos reingestellt werden
So, bin gerade dabei ein Video zurecht zu schnippeln. Fast fertig.
Ich wollte mal das Onride-Team fragen ob ich evetuell ein bißchen WebSpace bekommen würde (ca.100MB ). Laut Michael Jonas soll ich euch mal fragen.
Gruß
Daniel, der jetzt weiter schnippelt.
Kein Kommentar, wunder mich nur wie das gehen soll.
Ganz einfach , du musst durch die Mauer laufen.
Grüße vom Harry Potter Fan,
Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nabend Leute!
Mein Video ist fertig und steht online zur Verfügung. Ich habe ja meinen extra Thread für meine Videos, wir aber noch nicht erneuert wegen dem Onride-Video-Contest.
Deswegen werde ich das Video noch nicht in meinem Thread oder auf meiner Site veröffentlichen.
Mein Video beinhaltet nähmlichen Szenen für mein Contest-Film.
WER ABER UNBEDINGT mein Video haben möchte (knapp 60MB) der soll mir dann eine PN schicken und mir bescheid sagen. Dann werde ich den Link fürs Video zurück schicken. So, das waren die Nachrichten.
Gruß
Daniel
So, bin zwar ein bißchen Spät dran, aber nun habe ich es geschafft.
Hier stelle ich nun mein Video vom HeidePark-Treffen (<-- Rechte Maustaste, Ziel speichern unter,...)vor.
Gibt es auch auf meiner Homepage und in meinem Extra-Thread.
Viel Spaß beim saugen.
Gruß
Daniel
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type