Das steht da aber schon sehr sehr lange.
Meiner Meinung nach besteht aber kein Bedarf nach einem NoLimits 2.
NoLimits ist grafisch immernoch aktuell (erst recht ab v1.5) und auch ansonsten fiele mir jetzt nichts ein was man nicht in ein neues Update packen könnte. Und außerdem, wenn ich mir überlege wie lange es gedauert hat bis v1.5 fertig war...
Allerdings, aus der Sicht der Entlwickler gesehen ... mit Updates verdient man ja nichts, ein neues Hauptprogramm würde die Kassen füllen!
Ich denke auch nicht, dass jetzt mit NL2 angefangen wird. Ein kleines Update muss noch kommen. Ich denke, dass das Dev-Team vorher die anderen Züge neu modelliert und die anderen Coastertypen verbessert.
Die neuen Züge (Intamin, Vekoma) setzen sich nämlich deutlich von den B&Ms ab...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given