Ich wollte gerade schreiben "Von Green Lantern zu Kingda Ka ist es aber ganz schön weit... Da hab ich vom Wartebereich im Mai doch noch immer hingeschaut, wann endlich die ersten Züge über den Top Hat fahren..." und hab sicherheitshalber nochmal auf Google Maps geschaut und mit Schrecken festgestellt. Ja, Kingda Ka ist sehr weit weg von Green Lantern. Aber eben nur der Top Hat. Die Station ist ja wirklich direkt nebenan.
Krasse Bahn schon auch.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Ehrlich gesagt, mich hat die Bahn damals nicht abgeholt. Während ich TTD wirklich gerne fahre (bzw. man muss ja nun sagen gefahren bin) war hier nach 1 oder 2 Fahrten Schluss. Vielleicht lag es daran, das ich immer im Hinteren Wagen gesessen habe, aber die Bahn hatte (damals) schon nicht die besten Fahreigenschaften.
Daniel hat damals bei der Messe gesagt, das TDD ein anderer Zug war und damit besser von der Konfiguration als der von Kingda Ka. Obwohl TDD älter war. Kann mich leider nicht mehr erinnern warum.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given