Aber eine sehr schöne Aktion und fair so offen zu kommunizieren! 👍
Kurios finde ich es aber schon mit den Rädern. Die Bahn mag ein Prototyp sein, aber die Räder? Jetzt mögen 39 Grad gewiss eher selten bei uns sein, aber überraschend finde ich das jetzt schon. Liegt das dann an mangelnder Erfahrung vom Hersteller? So ein Paar andere Bahnen haben die doch schon gebaut. Oder sind in dem Fall ganz andere Räder nötig, weil eben Prototyp?
Echt ärgerlich für den Park. Und hoffentlich die letzte Hürde die diese Bahn nehmen muss.
Ohne dass ich jetzt mich da weit aus dem Fenster lehnen will, aber da ist irgendwas faul. Die Laufräder werden ja normalerweise "instandgesetzt" man kann die Lauffläche instandsetzen lassen (neu Belegen und Vulkanisieren), ebenso ist es bei den meisten Bahnen möglich die Lager zu wechseln ohne neue Laufrollen zu kaufen.
Das letzte mal wo sowas passiert ist, war auf Taron, da gabs aber nur spinnennetze weil das Material geschmolzen ist. Das ein Laufrad so aussieht ist schon arg. Entweder ein Produktionsfehler oder bei der Bahn ist was massiv faul. Wir haben hier nur 1 Rad gesehen - wenn alle so sind dann
Normalerweise hat doch ein Park von Anfang an ein Paar Räder für die Wartung verfügbar.
Falls ich jemals wieder die Neuheiten für die KPR schreiben sollte, würde ich mich freuen, wenn der Status so bleibt wie er ist. Nachdem Mission Ferrari eröffnet hat, der Attractiepark Rotterdam fast fertig ist und sogar das Cotaland nicht mehr nur ankündigt, fehlt mir die Beständigkeit einfach. Es müssen ja nicht alle Lebensbereiche durcheinandergebracht werden, oder? 🥹
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given