Ich halte das Fotogafierverbot für nicht nachvollziehbar nicht das herauslehnen aus der Gondel. Daher würde die Kamera, sollte jmd. so dusselig sein seine Kamera fallen zu lassen, in die Gondol fallen und nicht auf meinen Kopf.
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Soll ich die jetzt ernsthaft alle auflisten? Ich vergesse doch eh die Hälfte, da ich mir nicht sicher bin... Schau doch auf das Schild vorm Eintreten (sollte man ja normalerweise eh machen... ).
Was hat das denn jetzt mit dem "High Fall" zu tun?
Ich halte auf Achterbahnen, Freifalltürmen oder allen schnellen Attraktionen ein Fotografierverbot etc. für sinnvoll!
Auf langsamen Themenfahrten oder Riesenrädern kann ich dies halt nicht nachvollziehen. Hier sollte es doch keine Gefahr für Mitfahrer oder Passanten geben!
Gegen die Blödheit einzelner Personen kann man sich natürlich nie versichern! Aber dann helfen IMHO auch keine Verbote mehr...
Da hast Du natürlich Recht!
Nur dem Besucher, der ein schickes Bild aus dem Riesenrad machen möchte, leuchtet das nicht immer ein! Würde da nicht ein Verbot gegen das hinauslhehnen genügen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type