Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - Santa Monica Pier Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
AllroundLift
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #430281 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 15:54
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus Freizeitparks verschoben und Überschrift angepasst
Hier ein paar Bilder:

Neues Riesenrad. Was ich toll finde ist, dass auf beiden Seiten Lichtleisten angebracht sind, aber seht selbst:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430438 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 20:24 Relax
Hallo, sehr schöne Fotos. Vielen Dank dafür. Auch wenn die neuen Attraktionen nicht ganz so mein Fall sind.

LG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Future-Boy-3000
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430467 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 21:46 Relax
Hey Onrider,

Ich werde dich mal erinnern,das fotografieren,sowie essen,drinken,rauchen,filmen ist auf dem Riesenrad untersagt

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
AllroundLift
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #430493 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 22:38
Themenersteller
Relax
Das ist mir egal!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #430494 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 22:41 Relax
1. Das Fotografieren ist verboten, aber auch nur wenn man sich herauslehnt. So ganz habe ich das auch noch nicht verstanden, weil es teilweise wirklich nervig ist.
2. Den Anweisungen des Personals ist folge zu leisten.
3. Dir ists egal, dem Forum und vorallem dem Park aber nicht S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430500 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 22:58 Relax
Und genau deshalb ein paar Tage Bedenkzeit für dich. So eine Ignoranz wird hier nicht geduldet.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
durabrite
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430566 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 10:45 Relax
Das Fotografieren ist erlaubt wenn man die Kamera nicht aus der Gondel hält.

LG Smilie :402: - durabrite - 211776 Zugriffe
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430569 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 10:54 Relax
Also auf dem Schild steh, dass es generell verboten ist.

Ich bin letztens gerade erst eingestiegen. Wir fuhren noch nicht und ich wollte meine Cam herausholen. Da hat der Op sofort gesagt, dass das Fotografieren untersagt sei. Selbst zu zwei älteren Damen hat er das gesagt...
durabrite
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430573 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 10:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2007 10:58
Relax
Mir wurde nur gesagt das ich nur Fotos machen darf wenn ich die Kamera nicht aus der Gondel halte. War allerdings in den ersten Tagen des Piers kann natürlich sein das sich das wieder geändert hat.

LG Smilie :402: - durabrite - 211776 Zugriffe
Da Matze
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #430593 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 11:58 Relax
Ich weis nicht, aber der Pier mag mir einfach nicht gefallen, ich vermisse hier einfach die Ansätze eines richtigen Themings...

n bisl Sand n paar Attraktionen und n geteerter weg mit see, das wars dann schon,
da kann hier jeder auf Onride nen Besseren Themenbereich Basteln...

Cop Car Case vermissende Grüße...
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430710 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 16:42 Relax
Ich habe noch keinen geteerten Weg dort gefunden... S
Da Matze
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #430753 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 18:02 Relax
Ich meinte damit halt die wege die da verlaufen, gefallen mir nicht besonders gut...

die Attraktionen magen zwar ganz nett zu Fahren sein aber von Theming seh ich hier einfach null, nichtmal die Wände wurden mit Wolken bemalt wie es auf den Artworks zu sehen war...

Mfg
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #430754 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 18:08 Relax
Und River Quest sieht auch nicht aus wie auf den Artworks, bla, bla, bla...

Das es am Pier kaum bis gar kein Theming gibt ist mittlerweile schon in aller Munde, dennoch sollte man sich von den Fotos nicht andauernd täuschen lassen, weil Fotos die tatsächliche Atmosphäre nicht wiederspiegeln können. Es schaut zwar kahl aus, dennoch wird momentan genau daran gearbeitet. Mehr Palmen, mehr Deko in den Dünen und im Pierbereich lassen die Wüste mittlerweile schon richtig aufleben. Bissl Sand ist gut und geteert ist hier auch falsch, wie Küppi schon sagte.
Über den Pier kann man sich wirklich nur eine Meinung bilden, wenn man sich das ganze schon angeschaut hat.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430757 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 18:20 Relax
Hmmm ...

... nicht nur, das meiner bescheidenen Meinung nach am *gesamten* Pier nachgebessert werden müsste - aber diese völlig hirnrissige Anordnung, auf einem Riesenrad (wohlgemerkt ein Fahrgeschäft, das die Besucher primär seiner Aussicht wegen benutzen) das Fotografieren zu verbieten, schlägt wirklich dem Fass dem Boden aus! Das habe ich noch auf keinem anderen Riesenrad nirgendwo erlebt. Das ist so überdrüber, das es kracht!

Movie Park, bitte nachdenken!

Kopfschüttelnde Grüße,

Tm
Excess all areas!
Kartinka
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430758 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 18:22 Relax
Ich muss Da Matze irgendwie zustimmen. So richtig gethemed ist es nicht wirklich, und es sieht alles auch noch recht unfertig aus. Einfach ein Pier, mit Böotchen, Riesenrad und ... wie heißt dieser Coaster noch gleich? Naja jedenfalls gefällt mir dieser "Themenbereich" nicht umbedingt...

Lg
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430857 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2007 22:29
Relax
The Knowledge
... aber diese völlig hirnrissige Anordnung, auf einem Riesenrad (wohlgemerkt ein Fahrgeschäft, das die Besucher primär seiner Aussicht wegen benutzen) das Fotografieren zu verbieten, schlägt wirklich dem Fass dem Boden aus! Das habe ich noch auf keinem anderen Riesenrad nirgendwo erlebt.

Womit ich Dir absolut Recht gebe. Naja, es hat ja auch mehrere Jahre gedauert, bis ich endlich meine Brille mit Brillenband auf High Fall aufbehalten durfte. Vielleicht hat der Park ja diesmal schneller ein Einsehen.

bis dann,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
De Jung
Einsteiger
Grefrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430869 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 23:15 Relax
The Knowledge Hmmm ...

... nicht nur, das meiner bescheidenen Meinung nach am *gesamten* Pier nachgebessert werden müsste - aber diese völlig hirnrissige Anordnung, auf einem Riesenrad (wohlgemerkt ein Fahrgeschäft, das die Besucher primär seiner Aussicht wegen benutzen) das Fotografieren zu verbieten, schlägt wirklich dem Fass dem Boden aus! Das habe ich noch auf keinem anderen Riesenrad nirgendwo erlebt. Das ist so überdrüber, das es kracht!

Tm

S

Wusste ich gar nicht, hab vom Riesenrad aus andauernd fotografiert und es hat sich niemand beschwert.

Gruß,

De Jung
BeMaC
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE

Link zum Beitrag #431043 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 15:15 Relax
Sehr schöne Bilder ! S

Wenn ich sowas sehe möcht ich gleich zu euch nach Deutschland fahren...

Wie werden die 2 neuen Themenbereiche eigendlich vom Parkpublikum aufgenommen?

MfG BeMaC
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #431098 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 17:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2007 17:56
Relax
Ja die werden sehr gut angenommen. Ich glaube das Nickland etwas mehr als der Pier, aber das wird schon... S

De Jung Wusste ich gar nicht, hab vom Riesenrad aus andauernd fotografiert und es hat sich niemand beschwert.

Wie gut, dass du - als verantwortungsvoller Besucher - die Benutzungsbedingungen am Eingang der Attraktion gelesen hast. S
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #431138 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 19:23 Relax
Also ich war heute da. Es sieht auf den Fotos ziemlich hässlich aus, allerdings vorort kommt Atmosphere auf. Mir gefallen die Attraktionen, die auf dem Pier zufinden sind, sehr gut und werden auch von den anderen Besuchern gut aufgenommen.
Also wie gesagt finde ich den Themenbereich echt schön. Einfach vor ort angucken, ist völlig anders wie auf den Bildern.

MfG Daniel
mattis
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #431156 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 19:55 Relax
Ich war auch skeptisch - konnte mir aber am Montag auch selber ein Bild vom SMP machen und ich muss sagen, dass es mir wirklich gefallen hat. Es kommt tatsäch Urlaubsfeeling auf. Ausserdem wurde bisher immer wieder an allen Ecken gearbeitet und es kommt immer mehr Flair rüber. Daumen hoch - auch wenn ich denke, dass das Riesenrad ein wenig klein ist S
Hildegaaaard ...
MPGfreaxx
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #454267 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 12:26 Relax
@mattis das Riesenrad hat genau die richtige größe.
Es muss ja im Verhältnis zum Pier passen. Zu große Attraktionen bei so einen "kleinen" Bereich sehe nicht grade passend aus.
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #454270 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 12:46 Relax
Hallo,

also ich muss meine Meinung über die neuen Attraktionen wohl ändern. Ich war dort und wurde eines besseren belehrt. Wirklich spaßig, der Pier. Auch wenn es im Moment noch etwas leer wirkt.

Jetzt aber mal was zu dem fotografieren. Kann mir hier jemand einen Grund für das Verbot nennen? Ich sehe da keinen Sinn drin. Es sei denn, die Parkleitung hat Angst, das jemand seine Cam fallen lässt. Diese könnte ja einem Besucher auf den Kopf fallen. Ist dies der Grund? Wenn ja, warum ist es nur hier verboten? Und wenn nein, welchen Grund gibt es dann? Bitte um Aufklärung.

Desweiteren sollte man den Anweisungen der OP´s folge leisten. Sie haben das Hausrecht. Und wenn diese sagen nein, dann sollten wir dies auch befolgen.

Lieben Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Log_o_Coaster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #454278 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 13:55 Relax
Küppi
De Jung Wusste ich gar nicht, hab vom Riesenrad aus andauernd fotografiert und es hat sich niemand beschwert.

Wie gut, dass du - als verantwortungsvoller Besucher - die Benutzungsbedingungen am Eingang der Attraktion gelesen hast. S

Du hast die Benutzungsbedingungen aber wohl auch nicht gelesen! Bzw. gelesen und hast trotzdem versuch die Kamera zu benutzen!
Wer im Glashaus sitzt... S

Küppi
Also auf dem Schild steh, dass es generell verboten ist.

Ich bin letztens gerade erst eingestiegen. Wir fuhren noch nicht und ich wollte meine Cam herausholen. Da hat der Op sofort gesagt, dass das Fotografieren untersagt sei. Selbst zu zwei älteren Damen hat er das gesagt...

Ich persönlich halte das Verbot für nicht sehr nachvollziehbar! Fahre Riesenräder hauptsächlich zum fotografieren.
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Coastermän
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #454315 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 18:28 Relax
Log_o_Coaster Ich persönlich halte das Verbot für nicht sehr nachvollziehbar! Fahre Riesenräder hauptsächlich zum fotografieren.

Würdest du das Verbot auch dann noch für nicht nachvollziehbar halten, wenn du die fallende Kamera auf den Kopf bekommst?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag