1. Das Fotografieren ist verboten, aber auch nur wenn man sich herauslehnt. So ganz habe ich das auch noch nicht verstanden, weil es teilweise wirklich nervig ist.
2. Den Anweisungen des Personals ist folge zu leisten.
3. Dir ists egal, dem Forum und vorallem dem Park aber nicht
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Also auf dem Schild steh, dass es generell verboten ist.
Ich bin letztens gerade erst eingestiegen. Wir fuhren noch nicht und ich wollte meine Cam herausholen. Da hat der Op sofort gesagt, dass das Fotografieren untersagt sei. Selbst zu zwei älteren Damen hat er das gesagt...
Mir wurde nur gesagt das ich nur Fotos machen darf wenn ich die Kamera nicht aus der Gondel halte. War allerdings in den ersten Tagen des Piers kann natürlich sein das sich das wieder geändert hat.
Ich meinte damit halt die wege die da verlaufen, gefallen mir nicht besonders gut...
die Attraktionen magen zwar ganz nett zu Fahren sein aber von Theming seh ich hier einfach null, nichtmal die Wände wurden mit Wolken bemalt wie es auf den Artworks zu sehen war...
Und River Quest sieht auch nicht aus wie auf den Artworks, bla, bla, bla...
Das es am Pier kaum bis gar kein Theming gibt ist mittlerweile schon in aller Munde, dennoch sollte man sich von den Fotos nicht andauernd täuschen lassen, weil Fotos die tatsächliche Atmosphäre nicht wiederspiegeln können. Es schaut zwar kahl aus, dennoch wird momentan genau daran gearbeitet. Mehr Palmen, mehr Deko in den Dünen und im Pierbereich lassen die Wüste mittlerweile schon richtig aufleben. Bissl Sand ist gut und geteert ist hier auch falsch, wie Küppi schon sagte.
Über den Pier kann man sich wirklich nur eine Meinung bilden, wenn man sich das ganze schon angeschaut hat.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
... nicht nur, das meiner bescheidenen Meinung nach am *gesamten* Pier nachgebessert werden müsste - aber diese völlig hirnrissige Anordnung, auf einem Riesenrad (wohlgemerkt ein Fahrgeschäft, das die Besucher primär seiner Aussicht wegen benutzen) das Fotografieren zu verbieten, schlägt wirklich dem Fass dem Boden aus! Das habe ich noch auf keinem anderen Riesenrad nirgendwo erlebt. Das ist so überdrüber, das es kracht!
Ich muss Da Matze irgendwie zustimmen. So richtig gethemed ist es nicht wirklich, und es sieht alles auch noch recht unfertig aus. Einfach ein Pier, mit Böotchen, Riesenrad und ... wie heißt dieser Coaster noch gleich? Naja jedenfalls gefällt mir dieser "Themenbereich" nicht umbedingt...
... aber diese völlig hirnrissige Anordnung, auf einem Riesenrad (wohlgemerkt ein Fahrgeschäft, das die Besucher primär seiner Aussicht wegen benutzen) das Fotografieren zu verbieten, schlägt wirklich dem Fass dem Boden aus! Das habe ich noch auf keinem anderen Riesenrad nirgendwo erlebt.
Womit ich Dir absolut Recht gebe. Naja, es hat ja auch mehrere Jahre gedauert, bis ich endlich meine Brille mit Brillenband auf High Fall aufbehalten durfte. Vielleicht hat der Park ja diesmal schneller ein Einsehen.
... nicht nur, das meiner bescheidenen Meinung nach am *gesamten* Pier nachgebessert werden müsste - aber diese völlig hirnrissige Anordnung, auf einem Riesenrad (wohlgemerkt ein Fahrgeschäft, das die Besucher primär seiner Aussicht wegen benutzen) das Fotografieren zu verbieten, schlägt wirklich dem Fass dem Boden aus! Das habe ich noch auf keinem anderen Riesenrad nirgendwo erlebt. Das ist so überdrüber, das es kracht!
Tm
Wusste ich gar nicht, hab vom Riesenrad aus andauernd fotografiert und es hat sich niemand beschwert.
Also ich war heute da. Es sieht auf den Fotos ziemlich hässlich aus, allerdings vorort kommt Atmosphere auf. Mir gefallen die Attraktionen, die auf dem Pier zufinden sind, sehr gut und werden auch von den anderen Besuchern gut aufgenommen.
Also wie gesagt finde ich den Themenbereich echt schön. Einfach vor ort angucken, ist völlig anders wie auf den Bildern.
Ich war auch skeptisch - konnte mir aber am Montag auch selber ein Bild vom SMP machen und ich muss sagen, dass es mir wirklich gefallen hat. Es kommt tatsäch Urlaubsfeeling auf. Ausserdem wurde bisher immer wieder an allen Ecken gearbeitet und es kommt immer mehr Flair rüber. Daumen hoch - auch wenn ich denke, dass das Riesenrad ein wenig klein ist
@mattis das Riesenrad hat genau die richtige größe.
Es muss ja im Verhältnis zum Pier passen. Zu große Attraktionen bei so einen "kleinen" Bereich sehe nicht grade passend aus.
also ich muss meine Meinung über die neuen Attraktionen wohl ändern. Ich war dort und wurde eines besseren belehrt. Wirklich spaßig, der Pier. Auch wenn es im Moment noch etwas leer wirkt.
Jetzt aber mal was zu dem fotografieren. Kann mir hier jemand einen Grund für das Verbot nennen? Ich sehe da keinen Sinn drin. Es sei denn, die Parkleitung hat Angst, das jemand seine Cam fallen lässt. Diese könnte ja einem Besucher auf den Kopf fallen. Ist dies der Grund? Wenn ja, warum ist es nur hier verboten? Und wenn nein, welchen Grund gibt es dann? Bitte um Aufklärung.
Desweiteren sollte man den Anweisungen der OP´s folge leisten. Sie haben das Hausrecht. Und wenn diese sagen nein, dann sollten wir dies auch befolgen.
Lieben Gruß, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Wusste ich gar nicht, hab vom Riesenrad aus andauernd fotografiert und es hat sich niemand beschwert.
Wie gut, dass du - als verantwortungsvoller Besucher - die Benutzungsbedingungen am Eingang der Attraktion gelesen hast.
Du hast die Benutzungsbedingungen aber wohl auch nicht gelesen! Bzw. gelesen und hast trotzdem versuch die Kamera zu benutzen!
Wer im Glashaus sitzt...
Also auf dem Schild steh, dass es generell verboten ist.
Ich bin letztens gerade erst eingestiegen. Wir fuhren noch nicht und ich wollte meine Cam herausholen. Da hat der Op sofort gesagt, dass das Fotografieren untersagt sei. Selbst zu zwei älteren Damen hat er das gesagt...
Ich persönlich halte das Verbot für nicht sehr nachvollziehbar! Fahre Riesenräder hauptsächlich zum fotografieren.
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given