Heute fand in Bottrop die "Hollywood in Action Preview 2005" statt, bei der unter anderem die neuen Attraktionen und Charaktere vorgestellt wurden, die ab der nächsten Saison in der ehemaligen Movie World zu finden sein werden.
Ich find es gut das der Movie Park
noch richtige Film Figuren hat.
Kann es kaum erwarten endlich den neuen Park zu besuchen.
Außer die Namen gefallen mir nicht so gut ,
aber ansonsten top.
Auch ich kann es kaum erwarten mir alle "neuen" Sachen vor Ort anzusehen! Außerdem freut es mich, dass der Movie Park einige bekannte Filmfiguren bekommt. Vor allem freut es mich, dass die Figuren von Ice Age verwendet werden. Diese sind meiner Meinung nach sehr beliebt und bringen dem Movie Park hoffentlich gute Besucherzahlen in der nächsten Saison.
Vieleicht kommt dann 2006 irgendwas großes.
Nächstes Jahr glaube ich nicht mehr den ist ja bald schon Silvester.
Aber son Floorlesscoaster wäre doch was.
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Vieleicht kommt dann 2006 irgendwas großes.
Nächstes Jahr glaube ich nicht mehr den ist ja bald schon Silvester.
Aber son Floorlesscoaster wäre doch was.
Achterbahnen gibt es im Park genug und die nächsten zwei Jahre können wir schon mal nicht mit einer Achterbahn rechnen. Macht mich persönlich nicht traurig, denn in Sachen Themenfahrten hat der MP so gut wie nichts zu bieten und dieser Sektor wird wohl erst einmal ausgebaut.
2006 soll (immer noch *seufz*) zur WM in der alten Gremlins-Halle ein Dark-Ride kommen. In welchem Ausmaße ist noch nicht bekannt und wird auch erst sicherlich gegen Ende 2005 bekannt gegeben.
Und wie xxsarah20xx schon so schön gesagt hat, die Bahnen bleiben doch gleich nur der Name ändert sich. Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Die neuen Namen sind einfach gehalten, so dass diese sich besser einprägen. Die meisten hatten ja schon Probleme sowas wie "Lethal Weapon Pursuit" auszusprechen
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hab mir gerade mal die neue Homepage angeschaut...hmm...
Sponge Bob – Ich hasse dieses ****** Teil, das ist doch nur noch schrecklich und sieht absolut billig aus! Bugs Bunny kann man damit aber garantiert nicht ersetzen.
Das Beste sind allerdings die neuen Namen.
FX, The high Fall & The ultimate Car Chase sind da natürlich ganz weit oben mitdabei. Wie fantasielos muss man sein, um sich so einen Schrott einfallen zu lassen.
Für mich steht fest, ich werd die alten Namen weiter benutzen.
Außerdem: Dem neuen Movie Park viel Pech und dass er bald Pleite geht. HA!
Hab mir gerade mal die neue Homepage angeschaut...hmm...
Sponge Bob – Ich hasse dieses ****** Teil, das ist doch nur noch schrecklich und sieht absolut billig aus! Bugs Bunny kann man damit aber garantiert nicht ersetzen.
Dann geh doch einfach nicht dahin bzw. schau dir den Film doch nicht an. Es zwingt dich keiner und die Mehrheit wird sicherlich, grade wegen den Kindern, das ganz anders sehen.
Das Beste sind allerdings die neuen Namen.
FX, The high Fall & The ultimate Car Chase sind da natürlich ganz weit oben mitdabei. Wie fantasielos muss man sein, um sich so einen Schrott einfallen zu lassen.
Siehe meinen letzten Beitrag hier drüber...
Also so machst du dir echt keine Freunde. Ein neues Unternehmen eröffnet bald seine Pforten und bekommt dann samt unglaublich schwacher Argumentation deinerseits sowas an den Hals gewünscht. Kein Wunder, dass man heutzutage von Service-Wüste Deutschland redet mit dieser Einstellung. Mahlzeit!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wie kann man nur .....
Ich freue mich auf die neue Saison , hört sich alles sehr vielversprechend an , auch wenn ich mit Spongbob nichts anfangen kann . Dafür gefällt mir Ice Age umso besser . Man kann es nunmal nicht allen recht machen , aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung .
Ich wünsche dem Movie Park viel Glück und eine erfolgreiche Saison 2005 .
Schrecklich das der Schwamm in das Kino kommt. Ich hätt mir da lieber nen ordentlichen Ice Age Streifen gewünscht. Naja was soll man machen. Die Namen sind einfallslos, aber man wird sich dran gewöhnen.
@speciaseed
Ich hoffe DU gehst pleite!
Bei deiner Wortwahl kann man keine Freunde haben.
Armes Schwein.
mfG
S_G
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ach Spongebob ist schon ok. *ggg* Weiß nicht der kann schon lustig sein. Und über die Namen lässt sich auch streiten, obwohl mir FX (Effects) schon recht gut gefällt. Warum weiß ich nicht, aber damit ham die ja schon die thematisierungs Probleme gelöst. Ich mein wie willst nen SLC namens FX thematisieren? Außer vielleicht ne Nebelmaschiene in diesem "Loch" nähe Ladestation.
Und bis der Park pleite geht, vergehen noch etliche Jahre. Ich denk, dass der MP gerade im ersten Jahr richtig viel Kohle macht. Allein schon, weil die meisten Leute aus neugier einmal in den Parkl gehen werden
Also so richtig inovativ kommt mir das auch nicht vor... ABER.. wie immer gilt : Hingegehen, eigenes Bild machen und Spaß haben dabei nicht vergessen... das erste Jahr lebt ein Park immer auf Besucherkredit.. spannend wird es wie immer in den nächsten Jahren.
Nur weil ich den Schwamm nicht mag und "FX" für zu lang für echte Checker halte.. ( 2 Buchstaben.. wie soll man das behalten über 10 min Schlange stehen... also nee.. ) werde ich doch den Park besuchen.. weil.. für einen Besuch langt es sicherlich.
Ein Park, der Pleite geht, ist kein schöner Anblick..schlimmer noch, jede Pleite macht neue Parks und Investionen unwahrscheinlicher.. und was ist das schon gegen den Anblick eines Schwammes ?
@speciaseed
Ich hoffe DU gehst pleite!
Bei deiner Wortwahl kann man keine Freunde haben.
Armes Schwein.
Ich glaube, da schreit einer nach Urlaub...
Ontopic:
Also mal schauen wie es wird, denn der Chat mit Tim Ruedy war ganz okay aber die Führung des Chats war etwas unter aller Würde...
Es wurde einiges aufgedeckt, aber mal schauen was bald bei FZPW steht...
bemerkende Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Na ja , ich fand die Führung eigentlich ganz ok , daß nicht alle Fragen beantwortet werden können in der kurzen Zeit ist glaube ich klar . Das Chatlog ist mittlerweile auch online freizeitparkweb.de dcboard.cgi
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type