Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Movie Park am 19.03.05
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #135200 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 22:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Hab mal das Jahr geändert :) !
Der Saisonstart im Movie Park war echt super, das Wetter hat nochmal mitgespielt und es gab selten eine Höchstwartezeit von ca. 10 min.


Das neue Tor

Wer sich überraschen lassen möchte, ab hier nicht mehr weiterlesen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Ice Age Adventure






















Leider gab es den ganzen Tag nur Testfahrten und besonders am ende muss noch viel gemacht werden.

Mad Manor


sah recht gut aus mit der neuen Farbe


fuhr sich auch noch genau so wie vorher



Rocket to the Moon

hieß doch irgenwie anders den richtigen Namen habe ich aber wieder vergessen S
Hat aber einen neuen schönen Anstrich bekommen.

Mystery River

An der Fahrt an sich hat sich nichts geändert. Jedoch gab es ein paar komische Figuren während der Fahrt und der Steinbeißer wurde etwas komisch umgestaltet S

4D Kino

Der Film ist leider etwas zu kurz aber recht witzig und es gibt auch ein paar gute Effekte, jedoch kann man es mit den bewegenden Sitzen auch übertreiben.

Time Rider

Am Anfang wird man von einem Professor empfangen der einem am Bildschirm alles über dem Time Rider erzählt. Anschließend geht es zur Pre-Show wo die Treibstofftanks des Time Riders aufgetankt werden, hierbei gibt es immer ein paar Nebel ausstöße die einen Ohrenbetäubenden Lärm verursachen.

auf jeden fall hat es eine menge Spaß gemacht wie man es an den letzten Bildern erkennen kann.







Es war ein super Tag im Movie Park ich werde ihn bestimmt noch mal besuchen. Die neuen Rides sind schön gemacht worden und meiner meinung nach hat Looney Tunes Adventure eine gute Ablösung bekommen.



Mfg Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #135203 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 22:47 Relax
Hi, toller Bericht, tolle Bilder und wohl auch ein toller Saisonstart für dich (euch)!

Dankeschön!

MfG HoPa
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #135211 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 23:10 Relax
Ich hab ne Frage. Also ihr seid ja auch den Bunch gefahren. Funktioniert die Kipp-Funktion? Und wo muss ich mich hinsetzen damit ich gekippt werde? Letztes Jahr habe ich die Mitarbeiter gefragt und die haben mich auf die vordersten Sitze verwiesen, gekippt ist aber nichts. S MFG
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #135217 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 23:28 Relax
Hi weatherman,

ich kann dir froh berichten, dass alle Sitze kippen S

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #135225 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 00:16 Relax
Hät da ein Tipp zum Bericht:
Ändere Den Titel
Denke mal das das vom 19.03.05 ist und nicht von 04 S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #135231 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 00:36 Relax
Das ist cool, danke.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #135234 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 00:56 Relax
sieht aber verdammt leer aus auf den Bildern.. S
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #135249 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 09:05
Themenersteller
Relax
CoasterMania sieht aber verdammt leer aus auf den Bildern.. S


Man konnte eigentlich immer direkt fahren nur bei Ice Age Adventure gab es kurz eine Wartezeit von 10 min.


weatherman Ich hab ne Frage. Also ihr seid ja auch den Bunch gefahren. Funktioniert die Kipp-Funktion? Und wo muss ich mich hinsetzen damit ich gekippt werde? Letztes Jahr habe ich die Mitarbeiter gefragt und die haben mich auf die vordersten Sitze verwiesen, gekippt ist aber nichts. S MFG


Als wir waren schon auf dem Bunch der fuhr bis zur hälfte hoch ca. 30 m bis er dann stoppte weil da irgendwas nicht funktionierte. Nach der halben Stunde gings dann weiter aber natürlich nach unten. Wir hatten dann auch keine Lust mehr nochmal zufahren (Die Sitze sind ja recht unbequem S ).
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag