viele und schöne Bilder, danke dafür! Doch ich hätte mir mehr Attraktionen auf deinen Fotos gewünscht, statt Shows und Logos. Auch ein paar Komentare wären besser gewesen, aber was solls, trotzdem klasse Bilder von einem wohl schön gewordenem Movie Park!
Gibt es bei der stunt show noch das auto was explodiert? Das fand ich immer sehr beeindruckend.
Wenn du das meinst, welches sich immer, geführt an einer Schiene auf dem Boden, überschlagen hat, dann kann ich dir sagen das dieses entfent wurde!
War aber letztes Jahr meine ich auch schon nicht mehr vorhanden!
Aber das kannst du eigentlich auf den Fotos erkennen, da dieses an seiner ehemaligen Position nicht mehr steht!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
viele und schöne Bilder, danke dafür! Doch ich hätte mir mehr Attraktionen auf deinen Fotos gewünscht, statt Shows und Logos. Auch ein paar Komentare wären besser gewesen, aber was solls, trotzdem klasse Bilder von einem wohl schön gewordenem Movie Park!
Hi,
da es von den Attraktionen schon mehr als genug Fotos und Videos gibt habe ich mir das mal gespart. Das es keine Kommentare gegeben hat lag daran das ich keine Zeit hatte ich euch aber trotzdem die Fotos nicht zeigen wollte.
Ich probiere
Und ich glaube das ich dieses Jahr MPG wiedermal besuchen werde, die letzte mal war vor zwei Jahren.
(German is really such a nice language!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given