Hallo, ich war ja nun am Samstag auch im Movie Park und möchte euch natürlich ein paar Fotos zeigen.
In den 1. Teil sind die meisten Fotos vom Bermuda Dreieck und zwei vom The High Fall.
Ein paar Onrider auf dem High Fall
Als nächstes machten wir uns dann auf zum Bermuda Dreieck, wo es auch noch ein kleines Problem gab aber dazu später.Vielen Dank noch einmal an Manuela für die schönen Fotos die du am Bermuda Dreieck für mich Fotografiert hast.
Das erste Boot wurde besetzt
Das nächste Boot
Doch dann kam es zu denn besagten Problem. Das erste Boot war zu schwer und kam nicht aus der Station hinaus. Das heißt die letzte Reihe mußte aussteigen und beí uns mit ins letzte Boot.
Desaster konnte es nicht fassen
Nach kurzen hin und her besetzte der Rest unserer Gruppe das letzte Boot
So zu diesen Fotos möchte ich mir mein Kommentar ersparen
So dann noch der kleine Rest der Fotos nach der Fahrt
So das war mein erster Teil der Fotos, den nächsten Teil werde ich dennächst Folgen lassen.
Hallo Manuela und Danny,
danke für die fröhlichen Fotos.
Gern geschehen. Anstatt mitzufahren habe ich lieber freiwillig fotografiert.
Denn bei Suchspiel: "Was ist nicht neu im Movie Park?" hat das Wasser im
ehemaligen Bermuda Dreieck (Alien Encounter?) absolut gewonnen.
Diese Brühe wurde wohl noch nie ausgetauscht.
Danny's Kamera ist einfach spitze.
Er hätte sie beinahe nicht wiederbekommen.
Ach ja, es war ein genialer Tag. Unglaublich friedlich und einfach nur super lustig!
Weiter so!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type