Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany 21.03.2005 - total leer
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #135919 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 13:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2005 19:51
Themenersteller
Relax
Am 21.03.2005 machten sich Mike (mikekue), Sabrina, mein Bruder und ich auf zum Movie Park Germany. Was soll man sagen? Es war einfach nur leer und das Wetter hat super mitgespielt. Hier die Fotos mit ein paar Komentaren:


Das neue Maingate erstrahlt in der Sonne und vermittelt gute Laune.


Die Technik bei Movie Magic funzte leider immernoch nicht, darum hatte man "nur" die Möglichkeit bei Trockenübungen zuzusehen.


Ah...endlich einmal Streetentertainment! Die beiden Polizisten liefen den ganzen Tag durch den Park und unterhielten die Gäste.



Das SpongeBob 4D Kino gefällt mir besser als Marvin der Marsmensch. Besonders die Reaktionen der Gäste, wenn die Sitze zum ersten mal rütteln, ist einfach spitze! Dazu noch Seifenblasen und weitere Sachen im Kinosaal. Topp!


Sid war guter Laune. Wie auch anders bei dem Wetter.


Diese Fassade ist besonders schön.


Das Logo über dem Brunnen, welches sich auch immer schön dreht...und dreht.... .


Dann mal ab in die Wonderland Studios. An einigen Stellen extrem Farbenfroh. So soll´s sein.


Da war ich leider zu groß für. S


Das Ice Age Adventue Logo ist nun da (Samstag hat es ja noch gefehlt).


Mike (mikekue) macht sich erstmal an die Sau rann. S Du Schwein! S


Mad Manor lief den ganzen Tag über. Eindeutig eine Spaßmaschine.


Und nochmal Mad Manor. Die Farben und die neue Fassade ist schöner als die Alte. Desonders das neu angelegte kleine Blumenbeet (kein Foto).


Das meiner Meinung nach sehr schöne Logo von Mystery River. Wie ich finde ist der Ride besser geworden, denn es gibt nun viele neue Lichter, neue Musik und der ehem. Steinbeißer ist doch echt "schniek"! Naja, die Plastikfiguren passen jetzt nicht sooo gut.... .


Hier mal der neue Candy Shop.


Bah...macht das neue Logo schnell wieder weg! Alien Encounter? Warum nicht einfach das alte Logo gelassen. Das war viel schöner.


Uuuund....


Platsch!


Und das ganze nocheinmal. Bei dem Wetter auch kein Problem. Man sollte sich das Wasser vorher nur nicht näher ansehen, dann kann man es auch genießen.


Und das ganze mal in der POV-Sicht.


Nasser als erwartet....

So das war´s dann auch schon wieder. Bildquali geht, weil mit Camcorder gemacht. Was gibt´s noch? Time Riders ist echt klasse und Ice Age hat schon um 16.30Uhr aufgemacht (wurde dann auch per Lautsprecher im ganzen Park bekanntgemacht). Wir waren zum Glück gerade bei Miystery River und waren dann schnell drinn. Ich muss sagen: Einfach klasse. Im Vergleich zu Samstag hat sich enorm viel getan und die Figuren bewegen sich schön und sprechen schön laut, so das man alles wunderbar verstehen kann.

MfG
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #135922 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 13:15 Relax
flux punk Time Riders ist echt klasse und Ice Age hat schon um 16.30Uhr aufgemacht (wurde dann auch per Lautsprecher im ganzen Park bekanntgemacht).


Ähm was heißt hier "schon" 16:30Uhr, das ist quasi kurz vor Parkschluss...
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #135923 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 13:26
Themenersteller
Relax
Also Ice Age war bis 16.30Uhr geschlossen. Am Eingang standen zwei nette Mitarbeiterinnen die den Gästen den aktuellen Stand der Attraktion mitteilten:

Morgens: Wir sind nicht sicher ob wir aufmachen.
Mittags: Schauen sie einfach zwischendurch vorbei.
Nachmittags: Wir machen zu 80% auf. Gerade laufen die Testfahrten.
Dann ab 16.30uhr gab es zwei Lautsprecherdurchsagen das die Attraktion jetzt offen ist und schnell standen mehr oder weniger alle Familien im Park in der Warteschlange, also ein Riesenandrang.

Was meinst du wie das zu Six Flags Zeiten ausgesehen hätte. "oh...funktioniert nicht. lassen wir das einfach zu."

MfG
Oh, wie Watte!
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #135928 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 13:50 Relax
Moin Stefan !

Nette Bilder nur leider sind die Pics echt nicht so toll von der Quelität genau wie bei mir S

Naja mal sehen wann ich die Sache mit dem Video in den Angriff nehme aber Wetter war wirklich richtig gut ! S

almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135999 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 16:54 Relax
Zum ehemaligen Bermuda Dreieck:

Vielleicht heißt es jetzt ja Alien Encounter, weill es nächste Saison was neues im Vulkan gibt!? Es soll ja auch nächste Winterpause die Fassade mal generalüberholt werden! Mal schaun....


Aufjaden Falls schöne Bilder, freut mich immer sochle schönen Pic's von einem Park zu sehen, der jetzt anscheinend den richtigen Weg einschlägt. Bleibt nur zu hoffen, das das auch von den Besuchern wahrgenommen wird...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #136092 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 21:29 Relax
almier Zum ehemaligen Bermuda Dreieck:

Vielleicht heißt es jetzt ja Alien Encounter, weill es nächste Saison was neues im Vulkan gibt!? Es soll ja auch nächste Winterpause die Fassade mal generalüberholt werden! Mal schaun....


Aufjaden Falls schöne Bilder, freut mich immer sochle schönen Pic's von einem Park zu sehen, der jetzt anscheinend den richtigen Weg einschlägt. Bleibt nur zu hoffen, das das auch von den Besuchern wahrgenommen wird...


Na ja, ich glaub nicht das der neue Name vom Bermuda Dreieck etwas mit der für das nächste Jahr geplanten Renovierung zu tun hat!
Den Alien Encounter meint zu Deutsch ja nichts anderes als "Begegnung mit Außerirdischen"!
Und meines Wissen nach, tut man dieses dort immer noch S

Laut Schild, lautet der neue Name außerdem "Bermuda Triangle- Alien Encounter"!

Auf der Homepage ist die Aktraktion immer noch unter dem Namen Bermuda Dreick zufinden!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #136120 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:28 Relax
Man hätte besser einfach nur Bermuda Dreieck lassen sollen da durch diesen Namen schon verraten wird was sich in dem Vulkan befindet.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #136136 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:59 Relax
Kann es sein, dass dieses Ice Age Schild nur vorübergehend dort aufgehängt wurde?

Normalerweise sollte der Eingang doch so aussehen:

razibo



Vielleicht ist dieses 3D-Schild ja noch nicht fertig, b.z.w. im Park eingetroffen.
Oder die Sache mit dem schönen Logo und den Figuren vor dem Eingang wurde auf die nächste Saison verschoben ... oder man hat tatsächlich nur die Sparversion realisiert, was natürlich schade wäre.
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #136193 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 01:17 Relax
Da Hoff ich doch mal das, dass andere noch kommt weil das gefällt mir so gar nicht.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #136523 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 02:36 Relax
Also, ich denke auch, daß da noch was anderes dran kommt, das Schild sieht sehr provisorisch aus, die Figuren darauf haben noch nicht mal Augen. Wahrscheinlich in einer Nacht und Nebelaktion erstellt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag