Am 21.03.2005 machten sich Mike (mikekue), Sabrina, mein Bruder und ich auf zum Movie Park Germany. Was soll man sagen? Es war einfach nur leer und das Wetter hat super mitgespielt. Hier die Fotos mit ein paar Komentaren:
Das neue Maingate erstrahlt in der Sonne und vermittelt gute Laune.
Die Technik bei Movie Magic funzte leider immernoch nicht, darum hatte man "nur" die Möglichkeit bei Trockenübungen zuzusehen.
Ah...endlich einmal Streetentertainment! Die beiden Polizisten liefen den ganzen Tag durch den Park und unterhielten die Gäste.
Das SpongeBob 4D Kino gefällt mir besser als Marvin der Marsmensch. Besonders die Reaktionen der Gäste, wenn die Sitze zum ersten mal rütteln, ist einfach spitze! Dazu noch Seifenblasen und weitere Sachen im Kinosaal. Topp!
Sid war guter Laune. Wie auch anders bei dem Wetter.
Diese Fassade ist besonders schön.
Das Logo über dem Brunnen, welches sich auch immer schön dreht...und dreht.... .
Dann mal ab in die Wonderland Studios. An einigen Stellen extrem Farbenfroh. So soll´s sein.
Da war ich leider zu groß für.
Das Ice Age Adventue Logo ist nun da (Samstag hat es ja noch gefehlt).
Mike (mikekue) macht sich erstmal an die Sau rann.
Du Schwein!
Mad Manor lief den ganzen Tag über. Eindeutig eine Spaßmaschine.
Und nochmal Mad Manor. Die Farben und die neue Fassade ist schöner als die Alte. Desonders das neu angelegte kleine Blumenbeet (kein Foto).
Das meiner Meinung nach sehr schöne Logo von Mystery River. Wie ich finde ist der Ride besser geworden, denn es gibt nun viele neue Lichter, neue Musik und der ehem. Steinbeißer ist doch echt "schniek"! Naja, die Plastikfiguren passen jetzt nicht sooo gut.... .
Hier mal der neue Candy Shop.
Bah...macht das neue Logo schnell wieder weg! Alien Encounter? Warum nicht einfach das alte Logo gelassen. Das war viel schöner.
Uuuund....
Platsch!
Und das ganze nocheinmal. Bei dem Wetter auch kein Problem. Man sollte sich das Wasser vorher nur nicht näher ansehen, dann kann man es auch genießen.
Und das ganze mal in der POV-Sicht.
Nasser als erwartet....
So das war´s dann auch schon wieder. Bildquali geht, weil mit Camcorder gemacht. Was gibt´s noch? Time Riders ist echt klasse und Ice Age hat schon um 16.30Uhr aufgemacht (wurde dann auch per Lautsprecher im ganzen Park bekanntgemacht). Wir waren zum Glück gerade bei Miystery River und waren dann schnell drinn. Ich muss sagen: Einfach klasse. Im Vergleich zu Samstag hat sich enorm viel getan und die Figuren bewegen sich schön und sprechen schön laut, so das man alles wunderbar verstehen kann.
MfG