Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - 220305 - Es tut sich mehr...
Autor Nachricht
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #136175 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:26
Themenersteller
Relax
Endlich konnte ich mir den Park heute mal in Ruhe ansehen und man konnte einige Veränderung gegenüber vom Samstag erkennen.
Als erstes nett zu sehen:
Die Süßigkeiten über "Candy" wurden weiter gestrichen und vervollständigt. Der Langnese und der Crepes-Laden haben ein Dach und auf den Dächern der kleinen Geschäfte hat sich neue Beleuchtung eingefunden.

Bei Spongebob wurden die Showzeiten aufgehangen und im Foyer wurde nun musikalische Untermalung hinzugefügt. Natürlich nur Musik aus den Spongebob Episoden versteht sich S

Bei Time Riders wurde der Projektor in der Bücherrei repariert und die Nebelkanonen wurden etwas runtergeschraubt. Also man versteht endlich wieder mehr im Labor und die vermeindlichen Spritzer in den Simus sind Vergangenheit. Irgendwie hate ich auch so das Gefühl, dass der Kompressor diesmal mehr Druck hatte, sprich: Die Fahrt war wesentlich ruppiger und härter als Samstag. Bitte so lassen S

Kommen wir zu Ice Age:
Also hier wurde hart gearbeitet und die Attraktion war auch nur bis 14.30Uhr geöffnet. Danach wurde wieder weiter gewerkelt. Heute war es hier schon etwas voller und man hatte immer so bis zur Pre-Show angestanden. In der Station war es ziemlich kalt, was jetzt 2 Gründe haben könnte: Entweder Klimaanlage oder Temperatureffekte. Der Scrat-Animatronic in der ersten Szene funktionierte endlich und auch der Sid am Baum gab plötzlich Bewegungen von sich. Hinter dieser Szene konnte man an einer Wand die Tiere auf der Wanderung sehen. Teilweise gingen die Animatronics heute schon viel flüßiger und haben auch nicht mehr so elendig laut gezischt. Einige Szenen wurden auch schon besser abgestimmt und hier und da ist auch was neues aufgetaucht. Die Abfahrtsszene wurde endlich auch mal weiter vorran gebracht und mit einigen Effekten unterlegt. Es nebelt an jeder Ecke und mehr wird nicht verraten... sollte jeder selbst erleben S

Ich hatte mir auch mal die Stunt-Show angeschaut und fand diese besser als die vom letzten Jahr. Ich glaube aber auch, dass diese heute anders gewesen ist als die vom Samstag. Street-Entertainment war heute zwar nicht so zahlreich vorhanden, aber das hat denke ich mal auch was mit dem Andrang zu tun.
Geschlossen war natürlich immer noch die Movie Magic, mit der Hoffnung Donnerstag zu eröffnen. Im Bermuda Dreieck tauchte an der ersten Drehscheibe heute eine Kamera und eine Beleuchtungsanlage auf, außerdem wurde die Fotoanlage am Ende etwas tiefer angesetzt, wobei dort aber der Schaltkasten irgendwie abhanden gekommen ist. Irgendwie merkwürdig, aber es ist wohl sicher, dass es eine neue Foto-Anlage geben wird, da der Foto-Shop neu ausgerüstet wird.

Das war es soweit, es folgen einige Bilder:

der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wuzerama
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136205 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:39 Relax
Hi,

darf man erfahren wie voll, bzw. leer es gewesen ist ? Das macht mir nämlich echt Sorgen S
Ich meine, immerhin sind Osterferien und der MP hat als einer der ersten Parks eröffnet. Ich hoffe doch inständig, daß es irgendeine plausible Erklärung dazu gibt und nicht daß die Leute aufgrund fehlender Warner Lizenzen den Park meiden ?!

Ist doch echt ungerecht ! Jetzt ist das volle Engagement seitens des Parks zu sehen und doch bleiben die Besucherströme aus ! Ich will hier keine voreilige Panik verbreiten aber ich hatte mir das anders vorgestellt ... und die Geschäftsleitung des MP´s bestimmt auch !

Daumendrückende Grüße
Mario

P.S.: Können wir als Internet Community nicht auch Werbung machen, indem vielleicht jeder in seiner Heimatstadt zusätzlich Flyer auslegt ? Ich bitte die Admins diese Möglichkeit zu prüfen S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Time_Rider
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136209 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 01:04 Relax
Wuzerama Hi,

darf man erfahren wie voll, bzw. leer es gewesen ist ? Das macht mir nämlich echt Sorgen S
Ich meine, immerhin sind Osterferien und der MP hat als einer der ersten Parks eröffnet. Ich hoffe doch inständig, daß es irgendeine plausible Erklärung dazu gibt und nicht daß die Leute aufgrund fehlender Warner Lizenzen den Park meiden ?!

Ist doch echt ungerecht ! Jetzt ist das volle Engagement seitens des Parks zu sehen und doch bleiben die Besucherströme aus ! Ich will hier keine voreilige Panik verbreiten aber ich hatte mir das anders vorgestellt ... und die Geschäftsleitung des MP´s bestimmt auch !

Daumendrückende Grüße
Mario

P.S.: Können wir als Internet Community nicht auch Werbung machen, indem vielleicht jeder in seiner Heimatstadt zusätzlich Flyer auslegt ? Ich bitte die Admins diese Möglichkeit zu prüfen S

Ich hätte auch mit mehr Andrang gerechnet und finde das ehrlich gesagt sehr schade! Ich werde heute Nachmittag im Park sein und kann dann abends mal berichten wie voll es war!
Ich kann mir das nur erklären, dass evtl. die Menschen zwar mitbekommen haben das die Movie World zu macht aber nicht das sie als Movie Park wieder öffnet!
Na mal schauen, hoffentlich steigern sich die Besucherzahlen noch!
Dieses Jahr hätte es der Park verdient!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #136265 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 10:54 Relax
Ich war gestern Nachmittag auch noch kurz auf einem Sprung im MP. Habe mir fix meinen Park pass gemacht und dann noch den Tag mit ein paar netten Leuten ausklingen lassen.

Liebe Grüße an Filco und die Ösi-Gang plus FKFler, viel Vergnügen noch auf eurer Deutschland-Tour, danke an coasterfreak für die herzliche Begrüßung und Dank noch mal an Martin für die MFG.

War ein schöner Nachmittag dort!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Time_Rider
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136404 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 18:54 Relax
Abend!

War heut im Movie Park!
Leider Gottes hielt der Andrang sich auch heute in Grenzen!
Wir haben nirgendswo länger gestanden als 10min!
Da ich heute zum ersten mal in dieser Saison da war möchte ich noch mal kurz erwähnen das mir
die neuen Aktraktionen sehr gut gefallen haben, aber davon wurd hier glaube ich schon genug berichtet, darum lasse ich das mal!
Hoffen wir mal auf ein baldiges ansteigen der Besucherzahlen!

Noch mal ein großes Lob an die vielen, wirklich netten und freundlichen Mitarbeiter des Parks!!!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Horny
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136422 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:30 Relax
Ich habe schön öfter dieses Jahr Freunde gefragt ob sie den mitkommen. Ich hab als Antwort oft gehört "Die haben doch zu gemacht". Wird Zeit das die TV Spots Laufen
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136429 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:52 Relax
Horny Ich habe schön öfter dieses Jahr Freunde gefragt ob sie den mitkommen. Ich hab als Antwort oft gehört "Die haben doch zu gemacht". Wird Zeit das die TV Spots Laufen

laufen die nicht sogar schon ?!
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136440 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:31 Relax
KLar..

Radiowerbung und TV- Werbung läuft bereits seit einiger Zeit. Auch an Plakatwänden etc. sind große Plakate angebracht, die auf die Neueröffnung hinweisen..

Jedenfalls dort, wo ich mich öfters aufhalte.. S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136448 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:43 Relax
Biene KLar..

Radiowerbung und TV- Werbung läuft bereits seit einiger Zeit. Auch an Plakatwänden etc. sind große Plakate angebracht, die auf die Neueröffnung hinweisen..

Jedenfalls dort, wo ich mich öfters aufhalte.. S

Bis dann,

Biene

Ja ... Plakate habe ich auch schon gesehen ... z.B. im CentrO im Parkhaus ... Aber da ich kein TV sehe bzw. kein Radio höre habe ich die Spots dementsprechend noch nciht gehört/gesehen ...

Gruß Küppi
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136452 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:50 Relax
Gesehen bzw. gehört habe ich sie auch ncoh ned, weil ich auch wenig Bezug zu TV und Radio habe. Und wenn dann sicherlich die falschen Sender zur falschen Zeit.. Jedoch habe ich schon öfters von Freunden von diesen Spots gehört, und bei sowas werde ich natürlich sofort informiert S Die wissen ja, was fürn beklopptes Hobby ich habe.. *lach*

Jedenfalls bin ich während meiner Fahrstunden schon des öfteren an Plakaten vorbeigefahren... Zum Großteil in Bochum, da ich ja in Bochum zur Fahrschule gehe.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
mikekue
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136454 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:55 Relax
Spots sind bereits im Radio zu hören wie auch im TV zu sehen...
Wer sie möchte kann mich gerne anschreiben habe die beiden Sachen auf meiner Platte hier !

Selbst bei uns in Hagen hängen Plakate und davon nicht zuwenig !

Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136457 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:58 Relax
Vielleicht hätte man auch im benachbarten Ausland (Holland, Belgien) Werbung machen sollen, dann wäre es vielleicht etwas voller...

Da ja die gelben Nummernschilder in einem Tagesschau Thread vermisst wurden...
weatherman
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136482 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 21:28 Relax
Hm ist wirklich sehr komisch, dass der Andrang so gering ist. Woran liegts?

- Evtl. glauben die Leute wirklich WBMW hat zugemacht und verstehen nicht, dass der Park nur umbenannt/gestaltet wurde
Das glaub ich aber nicht.

- Es wird gerade Frühling und die letzten Tage waren die ersten relativ warmen. Vielleicht machen die Leute da lieber
was anderes.

- Viele müssen arbeiten. Nur die Schüler nicht.

- Die Leute leisten sich Freizeitparks nicht mehr. In anderen Parks war es ja auch nicht gerade voll.

Naja, hoffen wir das Beste ... Ich bin sicher es werden noch mehr Besucher kommen ... Time will tell
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag