Ja, heute wurde sogar schon der andere Parkplatz ( hinter Eraser) benötigt. Weiß aber nicht wie voll es darauf war, hab nur gesehen daß nach Parkschluß viele Leute zu dem Parkplatz gelaufen sind.
Okay, auf dem FX- Parkplatz haben wir am Sonntag auch schon gestanden.. Allerdings voll war es da bei weitem ned im Park. Erschreckend leer eher, für einen Oster-Ferien-Tag.
Auf dem Foto schuats aber echt mal angenehm gefüllt gewesen zu sein. ODer es war zu dem Zeitpunkt der PArade, denn danach verlassen dann auch die meisten den Park wieder..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Ne das war mitten am nachmittag, der Park war sehr gut gefüllt. Bei den Meisten Aktraktionen waren warte Zeiten von bis zu 20 minuten. Und wenn man ins 4-D kino oder in die Hypnose Show wolte musste man sehr früh da sein da sonst alle Plätze belegt waren.
Also auf der studio tour gibt es eigendlich nichts mehr zu sehen (leider) man fährt in die hallen und kann sich das set von diesem film angucken der vor kurzen gedreht wurde (man kann in den hallen austeigen und sich ca. 10 min umsehen und fotos machen, in den hallen sind auch die modelle von das Boot die sich früher in den Movie Magic studios befanden) man bekommt etwas über die herstellung von filmen erzählt und das wars dann auch schon..... der zug hält ausßerdem vor Movie Magic und man geht direkt dorthin um sich die show anzuschauen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type