Hallo,
ist eigendlich noch niemandem dieser scheinbar vergessene Tweety im Ice Age Adventure aufgefallen oder ist dieser Spaß nur heute zu beobachten gewesen ?
Hier ein Foto:
Nein, das war anscheinend nur heute.. Denn sowohl am 19. sowie am 27. war er dort nicht zu sehen. Und spätestens nach den 7 Fahrten am Sonntag hätte er auffallen müssen.
Ist wahrscheinlich genauso ein Phänomen wie die Kuh, die ich im Bermuda Dreieck fotografiert habe..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nein, das war anscheinend nur heute.. Denn sowohl am 19. sowie am 27. war er dort nicht zu sehen. Und spätestens nach den 7 Fahrten am Sonntag hätte er auffallen müssen.
Ist wahrscheinlich genauso ein Phänomen wie die Kuh, die ich im Bermuda Dreieck fotografiert habe..
Bis dann,
Biene
Na Gott sei Dank....hab ich doch nicht haluziniert!! ;-) Am Dienstag saß die, von Aliens entführte, Kuh jedenfalls auch noch an Ort und Stelle!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type