Eigentlich wollte ich heute morgen ganz woanders hin aber als ich das Plakat gesehen hatte, habe ich mich für den Movie Park entschieden
Am Park angekommen...
gings auch dirket hinein.
Als erstes in die Wonderland Studios
Ice Age Adventure
Hier bestätigte man mir das der Ride jetzt fertig ist und ich war echt überwältigt und hätte nicht gedacht das der Ride so Klasse wird. Die Figuren bewegten sich alle und die Kulisse ist jetzt komplett fertig. Bei der Abfahrt vorm Splash fährt man durch dichten Wassernebel. Und es gibt noch weitere neue Spezial Effekte.
Nach dem Besuch in den Wonderland Studios besuchten wir den...
Alien Encounter
Hier war...
eigentlich alles normal...
bis wir auf einmal mit 2 Booten den Lift hochfuhren
Zum Glück warteten wir ein paar Sekunden oben am Lift und sind nicht direkt hinterher gerauscht.
An Bandit gab es zwischendurch immer Probleme mit den Blockbremsen.
Und noch ein paar Bilder...
Na wer erkennt das Regal wieder ?
So das wars ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Mfg Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Es war sehr voll morgens musste man ungefähr 15 min warten am Nachmittag fast überall 45min bis 1std.
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
echt tolle bilder!
nur ich finde bermuda dreieck (weiß net mea wie des jetzt heißt) sieht etwas komisch aus!!
füher war da wenn mann aus dem berg rausfurh immer alles voller wassernebel, ohne siehts echt komisch aus find ich löl
echt tolle bilder!
nur ich finde bermuda dreieck (weiß net mea wie des jetzt heißt) sieht etwas komisch aus!!
füher war da wenn mann aus dem berg rausfurh immer alles voller wassernebel, ohne siehts echt komisch aus find ich löl
hi Tim,
Del Nebel ist mal an mal nicht, liegt am Wettel oder an der Eldanziehung, weiss ich nicht genau
Am Elöffnungstag wal el jedenfalls an.
Gluss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hallo.
Was ist eigentlich aus der Gremlin Tour geworden? Ist da jetzt gar nichts mehr drin?
Ich fand die Fahrt eigentlich immer ganz nett.
Schönen Gruß
Kirmo
Die Gremlins Invasion wird dieses Jahr warsch. nur als Halloweenattraktion genutzt. Die restliche Zeit ist es einfach zu.
Als ich am 1. April da war, stand aber eine Seitentür auf und was stand da? Eine große Figur von Marvin dem Marsmensch, also könnte es durchaus sein, das das Gebäude im Moment als Lagerhalle genutzt wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type