Heute waren wir wieder einmal für ein paar Stündchen im Movie Park.
Kurz und knapp:
- Park viel zu leer für einen
a) sonnigen
b) sehr warmen
c) Osterferientag
d) Sonntag
- Maximale Wartezeit am Ende des Tages beim Bermuda Dreieck (logisch, geht ja dann jeder nochmal rein) mit ca 20 Minuten. Ja, die Kuh sitzt immer noch in ihrer Säule...
- Bandit ca 10-15 min
- Mystery River durchgehen
- Ice Age, einmal kurz warten, einmal direkt durch ins Boot
- High Fall jedes Mal direktes durchgehen, teilweise warten in der Gondel auf weitere Fahrgäste
- Spongebob: Effekte kamen alle recht ordentlich, gegen die unsinnigen Effekte kann man ja leider nix machen.
Hier habe ich den süßen Türsteher von Halloween wiedergefunden *freu*
- Personal durchweg freundlich und motiviert, gerade an den Spielbuden hatte man ne Menge Spaß
Alles in allem nen schöner, sonniger Tag im Movie Park. Man traf auf die "üblichen" Gesichter, einige Halloween- Darsteller sind als MA dort wieder anzutreffen.
Bilder folgen in den nächsten Minuten, werden gerade hochgeladen...
Wie Stefan das gemacht hat, weiß ich zwar nicht, aber ich kann dir sagen, dass meine Nikon Coolpix auch so eine Panorama Funktion hat, mit der man Bilder direkt "aneinander puzzlen" kann..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
cool wie haste das Pnaorama Pic gemacht? haben die Canon Ixus Modelle nicht so ne Funktion??
Sowas kann man auch völlig unabhängig von der Kamera machen. Habe da zuerst Einzelbilder gemacht und die dann zu Hause mit
einem Programm (in diesem Fall PhotoVista) zusammengefügt. Es gibt aber auch etliche andere Programme die das machen. Dadurch lassen
sich auch Effekte wie auf dieser Seite erzielen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type