Gestern Nachmittag gegen 4 Uhr traf sich ein kleines Minigrüppchen im Movie Park um ein wenig Spaß zu haben. Mit von der Partie Stitch, Dr.Weizenkeim und meinereiner.
Fazit: Ein sehr lustiger Tag, mit überall sitzenbleiben. Die 2 Stunden reichten vollkommen, um alles wichtige mehrmals fahren zu können.
Hier und da waren ein paar Veränderungen zu erkennen, aber schaut selbst :
Der "Pinn" am Brunnen ist neu (mein ich, auf meinen andren Fotos ist er ned zu sehen)
Bei Time Riders gab es arbeiten am Gebäude
Das Movie Park Logo über ehemals Gremlins wurde entfernt
Hier und da gabs ein paar Leutchen zu sehen
Bei Ice Age fiel mal wieder etwas Schnee
Stitch..
und Dr. Weizenkeim im Mystery River
Selten dämliches Selbstportrait
Dr. Weizenkeim und Stitch im Bermuda Dreieck (nicht immer so motiviert gucken! )
Desweiteren sind in den Shops kleine "Mannys" und mittlere und kleine "Diegos" eingetroffen, gabs vorher glaub ich auch ned.
Bei Ice Age funktioniert nun auch die Fotoanlage. (Selten dämlich hab ich glaub ich noch nie auf Onride- Fotos ausgesehen )
Soviel erstmal wieder von mir.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Gibt es eigentlich mitlerweile wieder Scrat Plüschtiere im MP zu kaufen?
Ich meine ich habe hier im Forum mal gelesen das die ausverkauft waren!
mfg
Moin!
Nein, Scrats sind alle ausverkauft. Kürzlich trafen wie gesagt kleine Mannys und kliene und ittlere Diegos ein. Scrats gibt es aber weiterhin nicht. Laut Aussagen einiger Leute, sollen auch angeblich keine mehr reinnkommen (Was ich nicht glauben kann und will )
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Wieso hat das Bermuda Dreieck eigentlich Sicherheitsbügel?
Weil es sich hierbei ja um eine etwas schnellere Attraktion handelt, die auch steile Abfahrten hat. Ausserdem sind die Einfahrten in das Wasser bei den beiden Abfahrten ziemlich hart. Alles Sicherheitsauflagen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ja Diego ist auch in Ordnung!
"Wo ist das Baby! Da ist es!"
Den wollt ich mir ja auch noch holen, aber Scrat "rockt" einfach nur und steht daher bei mir an erster Stelle!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Ja Diego ist auch in Ordnung!
"Wo ist das Baby! Da ist es!"
Den wollt ich mir ja auch noch holen, aber Scrat "rockt" einfach nur und steht daher bei mir an erster Stelle!
mfg
*fg*
Japp, Scrat ist auch geil. Das arme Ding kann einem aber auch immer nur Leid tun *lol* Naja, für mich als Raubkatzenfan muss allerdings Diego her, ihn zitiere ich ja auch in meiner Signatur..
Ist halt nen Säbelzahntiger...
Bis dann,
Biene
So gerade im Netz gefunden!
Wer also noch keinen Scrat besitzt und der Aussage glauben schenkt, dass da keine mehr reinkommen diese Saison,
der sollte hier nun mitbieten!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given