Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
8.April 2005 - Movie Park Germany: Ein Montag reicht aus...
Autor Nachricht
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #141048 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:18
Themenersteller
Relax
... um den halben Park umzukrempeln.
Ich hatte mich heute samt Begleitung aus lauter langeweile mal wieder nach Bottrop begeben und waren von dem total leeren Parkplatz überrascht.
Schon sind wir durch das Tor geschritten und haben bei Movie Magic einmal "Hallo" gesagt... und was war? Gähnende Leere. Heute hatte keine einzige Show stattgefunden, da es so leer gewesen ist. Dafür aber hat der Kasten auf der linken Seite des MM-Eingangs nun Bilder bekommen. Es handelt sich dabei um Bilder aus dem Original-Trailer von "Voyagers to Mars".
Am Daily Planet gab es dann die nächste Überraschung: Das Logo am Daily Planet ist weg. Ausserdem wurde der Crepes-Laden links vom DP nun endlich fertig gemacht und auch der Candy-Shop zur rechten hat jetzt eine komplette Beschilderung.
Gepackt voller Ice-Age-Vofreude ging es dann auf zu den Wonderland Studios, wo sich auch einiges getan hatte. Erst einmal wurden die "Henkel" am Torbogen der Wonderland Studios wieder fertig gemacht - sehen aus wie neu. Auf der Go Kart Bahn gab es neue Dekoelemente (Fässer) und Mad Manor schreitet immer weiter vorran.
Die Rückwand von Mad Manor (an Flying Cloud) wurde komplett neu gestrichen und die gammlige Wolke ist verschwunden. Die neue Front der Attraktion wurde weiter gestrichen und am Eingang ist ein kleines Türmchen aufgetaucht (wie auf dem Parkplan). Auch das OP-Häuschen wurde etwas verkleidet und der Lift ist nun bespickt mit Lautsprechern und natürlich wurde auch endlich die letzte Wand im Innenbereich fertigestellt. Während der Fahrt konnte man im Backstage-Bereich die Lampen sehen, die am Lift befestigt werden.
Bei Mystery River lief heute überall Nebel, ausser im Lift. Ausserdem werden die Figuren am Schluss (Elfenbeinturm) endlich bestrahlt und sind sichtbar für die Leute. Bei Ice Age gab es hier und da kleinere Arbeiten. Der Fels an der ehemaligen Rakete wurde wieder fit gemacht und sieht aus wie neu. Die Szene, wo Sid an dem Baumstamm hängt ist endlich fertig, denn das Licht geht etwas früher an als sonst und man sieht, wie Sid im Schlafe dort abrutscht und dann anfängt zu reden. Hier und da wurde der Nebel wieder fitgemacht, aber es war leider kein Schnee zu sehen. Die Szene, wo die 3 Urzeittiere von links nach recht heruntergelaufen sind wurde deaktiviert. Die Auffahrtsszene wurde auch mit etwas mehr Nebel verbessert. Ziemlich lustig ist aber die Fotoanlage, die in der Schlussszene zwischen den Palmen steht... Beim Austieg wurde der Scrat in einen Eiswürfel gepackt. Das arme Tier tut einem aber auch immer wieder leid *seufz*
Desweiteren wurden die Eingangstüren von Gremlins mit einer verspiegelten Folie bezogen und vor dem Park vor dem gefplanzten Logo ist eine kleine Baustelle entstanden. Einbetonierte Rohre ragen jetzt aus dem Boden. Vielleicht wird dort ein B&M Inverter gebaut S S
Das war es soweit vom heutigen Tage. Wie immer nun ein paar Bilder:

Viel Spaß mit den Bildern und vielleicht sieht man sich morgen im MP ja S
Ein schönes Wochenende wünscht der Bubu S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141054 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:46 Relax
Bubu
Bei Mystery River lief heute überall Nebel, ausser im Lift. Ausserdem werden die Figuren am Schluss (Elfenbeinturm) endlich bestrahlt und sind sichtbar für die Leute. Bei Ice Age gab es hier und da kleinere Arbeiten. Der Fels an der ehemaligen Rakete wurde wieder fit gemacht und sieht aus wie neu. Die Szene, wo Sid an dem Baumstamm hängt ist endlich fertig, denn das Licht geht etwas früher an als sonst und man sieht, wie Sid im Schlafe dort abrutscht und dann anfängt zu reden. Hier und da wurde der Nebel wieder fitgemacht, aber es war leider kein Schnee zu sehen. Die Szene, wo die 3 Urzeittiere von links nach recht heruntergelaufen sind wurde deaktiviert. Die Auffahrtsszene wurde auch mit etwas mehr Nebel verbessert. Ziemlich lustig ist aber die Fotoanlage, die in der Schlussszene zwischen den Palmen steht... Beim Austieg wurde der Scrat in einen Eiswürfel gepackt. Das arme Tier tut einem aber auch immer wieder leid *seufz*

Stimmt, das haben wir am Mittwoch auch schon bemerkt und gesehen. Nur bei uns hats in Ice Age geschneit S Der arme Scrat ist uns auch aufgefallen.. *lol* Armes putziges Tierchen *lach*

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Andi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141059 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 23:04 Relax
Das sind echt tolle Bilder danke. S
Also müssen die doch noch etwas da arbeiten.
Aber sieht gut aus.
Time_Rider
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141062 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 23:09 Relax
Danke für die tollen Bilder!
Es ist einfach super das der Park auch während der Saison sofort Sachen repariert, dass ist man von dem Park ja gar nicht mehr gewöhnt!
Warum werden denn eigentlich die ganzen MOVIE PARK Logos wieder entfernt. Haben die endlich bemerkt, dass da evtl. ein paar zu viele im Park vorhanden waren S
Finde ich zumindest!
Oder was für einen Grund hat diese Aktion?

Weiß jemand was am TimeRiders Gebäude gemacht wird?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Horny
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141065 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 23:55 Relax
Aber da durch das sie überall im Park hingen hat jeder das Logo auf einem Foto und wenn man Fotos rum zeigt sehen die Leute oh da wart ihr da will ich auch mal hin. Fand die idee nicht schlecht.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141080 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 08:13 Relax
Horny Aber da durch das sie überall im Park hingen hat jeder das Logo auf einem Foto und wenn man Fotos rum zeigt sehen die Leute oh da wart ihr da will ich auch mal hin. Fand die idee nicht schlecht.

Finde das auch merkwürdig das das Movie Park Logo überall abgehängt wird. Sah doch echt schick aus. Vielleicht sind ja jetzt auch da die Lizenzkosten zu hoch S. Aber was sich da derzeit im Park so alles tut ist wirklich mehr als toll. Da wünscht man sich gleich das der Park jedes Jahr vekauft wird wenn das immer solche Auswirkungen hat. Die Maus sieht jetzt auch noch besser aus. Wenn das kleine Türmchen am Eingang fertig angemalt ist und die noch weisse Wand fertig ist. Wer hätte gedacht das der Park jemals so gut aussehen könnte! Nur die Fotoanlage bei Ice Age sieht doch arg deplaziert aus.

Schöne Shows, tolles Entertainment, neue Rides und viel neue Farbe. So kann es weitergehen im Movie Park.

Stefan S
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #141115 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 12:20 Relax
Ich würde mal sagen, dass die ganzen Logos im Park eine Übergangslösung waren. Genau wie vermutlich das Ice Age Adventure Logo.
Ehrlich gesagt haben die schon etwas genervt, schließlich wusste man doch wo man war, oder nicht?

Bin aber total froh darüber, dass auch wärend der Saison weitergearbeitet wird und auch repariert wird. Allerdings könnte das besonders in der ice Age Warteschlnage reativ teuer werden, denn was meint ihr warum da Löcher in der Fassade waren? Genau: gelangweilte Idioten die die Zeit totschlagen wollen.
man eh, solln die doch FX demolieren aber nicht so einen schönen Darkride.

MfG
Oh, wie Watte!
Toby
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141204 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 21:17 Relax
flux punK denn was meint ihr warum da Löcher in der Fassade waren? Genau: gelangweilte Idioten die die Zeit totschlagen wollen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Löcher entstanden sind weil der Felsen bei Frost gebaut wurde und durch die Wärme jetzt auseinander gebröckelt ist.
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #141267 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 10:56 Relax
Zitat Ich habe irgendwo gelesen, dass die Löcher entstanden sind weil der Felsen bei Frost gebaut wurde und durch die Wärme jetzt auseinander gebröckelt ist.

Naja, aber dann ist es schon ein gewaltiger Zufall, dass ein Riesenloch direkt in Armhöhe entsteht.
Kann ja sein das das Teil eh brökelt, aber das Loch war gewaltig.

MfG
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag