Heute Nachmittag wurde ganz spontan beschlossen, wiedermal kurz den Movie Park unsicher zu machen. Mit dabei: Hagie, Geburtstagskind Zydek und meine Wenigkeit. (Alle andren haben sich ja lieber im EP oder im Holidaypark den Tag um die Ohren gehaune *lach*)
Tja, was soll man sagen. Um halb fünf angekommen, war der Park erschreckend leer für einen Sonntag. Der FX- Parkplatz wurde ncht genutz, der andre Parkplatz war vllt dreiviertel vor. Das Wetter war ganz okay, ein bissel nass zum Shcluss hin, aber dennoch nicht mehr so kalt wie gestern. Mit der Parade um 17 Uhr verließen auch viele Besucher den Park, wodurch es noch leerer als eh schon wurde (logisch, gell? )
Überall durchgehen, sitzenbleiben oder wie mans sonst nennen mag. Der Turm dreht nicht mehr, dafür ging Sidekick heute wieder.. Bei Ice Age hats heute leider wieder nicht geschneit, bei Mad Manor ist der Turm am Eingang fertig und der "N.Y.C. Transformer" hat nun ein "Namensschild. (Gabs das früher schon oder ned?)
War mal wieder nen schöner, wenn auch "feuchter" Tag, Danke auch an Zydek, hat echt Spaß gemacht
Hier noch ein paar Bilder:
So sah es fast überall aus, wenn nicht so, dann leerer...
Das Türmchen...
Hier wird immer noch gewerkelt...
Dann kam der Regen..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Danke für die Bilder!
Ich meine, dass das Schild neu ist (sieht gut aus), zumindest kann ich mich nicht daran erinnern
Bei all der Mühe die der Park sich macht, ist es echt schade, dass der Besucherandrang an manchen Tagen so niedrig ist!
Hoffen wir mal das sich daran bald etwas ändert!!!
Ich weiß ich habe das schon mal gefragt, aber weiß jemand von euch mittlerweile was an dem TimeRiders Gebäude gemacht wird? Evtl. konnte ja jemand schon etwas erkennen! Auf dem Foto erkennt man ja, dass die die oberen 4 "Fenster" entfernt haben, fragt sich nur warum?!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Hat jemand neue Fotos aus dem movie park..... wurde noch etwas verändert?
Hey!
Letzten Mittwoch habe ich leider nur wenige gemacht.. Aber morgen bin ich wieder da, dann kann ich ja mal die Äuglein aufhalten und evtl Fotos machen..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Mal kurzer Umriss über die Neuerungen:
- Time Riders bekommt endlich was an der Fassade. EIne große Uhr aus Zahnrädern dreht sich über dem Eingang und noch ein paar Rohre und ein Behälter zieren nun das Bild
- Über dem NYC-Plaza Schild sind Lampen aufgetaucht
- Movie Crew Carousel bekommt endlich Figuren (momentan noch im Aufbau)
- Meet the Movicals endlich fertig (Show läuft und Bühne ist fertig)
- Kinosaal vom Roxy hat neue Beleuchtung. Die Deckenbeleuchtung ist aus und dafür links und rechts an den Türen Strahler angebracht. Sieht ganz chic aus
- Studio 1 ist nun soweit fertig und in wenigen Wochen wird dort auch mit Hilfe des Publikums "Movie Magic" betrieben. Dort werden eine Horror- und eine Romantikszene nachgespielt
Nebenbei bemerkt ist mir mal so aufgefallen, dass im gesamten Wonderland keine Beleuchtung am Dienstag an gewesen ist. Wegen dem schlechten Wetter war es ziemlich dunkel gewesen und überall wurde dann so gegen Nachmittag die Beleuchtung eingeschaltet, aber das Wonderland blieb "dunkel".
Hoffe konnte helfen
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
- Studio 1 ist nun soweit fertig und in wenigen Wochen wird dort auch mit Hilfe des Publikums "Movie Magic" betrieben. Dort werden eine Horror- und eine Romantikszene nachgespielt
Wie gelangt man denn zum Studio1 ?! Mit der Studiotour oder wie ?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type