Erstmal schönen Dank für die Bilder!
Also was denn da am Bunch...ähh High Fall los! Sieht glatt so aus als hätte jemand die Tür mit Gewalt herausgerissen! Da ist doch wohl nicht jemand Nachts in den Park gestiegen und...... na ja sieht echt nach Wandalismus aus!
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was da vor sich ging, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das beabsichtigt ist (sprich das der Park das selbst gemacht hat)!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Ja, okay, denke ich auch, aber wer bitte schön biegt mal eben so nen Zaun um, zerdeppert die Stufen und demoliert das Ausgangstor? Schwer vorzustellen, das das ein einzelnes Menschchen war
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Oh, dass mit den Stufen hab ich gar nicht gesehen!
Okay das ist eine gute Frage! Ich würde ja noch behaupten das da ein Wagen/Lkw vom Park rückwärts gegen ist aber dafür ist das Treppengeländer noch zu gerade und der Zaun zu weit weg!
Na ja, mal abwarten evtl. weiß hier ja jemand mehr!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Heute war der Turm offen, aber er drehte und kippte nicht
Und ich hatte schon die Hoffnung das es diese Saison solche Probleme nicht mehr geben wird, als am Eröffnungstag alles funktionierte. Hat der Turm so einen Verschleiß von diesen Teilen die dafür gebraucht werden oder ist das einfach ausgestellt worden (wenn ja wieso?)?
Hiho!
Das scheint ja echt leer gewesen zu sein, man sieht kaum Leute auf den Bildern...
Ich fahr' morgen auch in den MoviePark, hoffentlich wirds nich so voll und hoffentlich kippt der HighFall wieder...
Letzte ma als ich da war, vor zwei Wochen, hat der sich schon nich mehr gedreht
Reparieren die den nicht, oder is der bloß andauernd kaputt?
Gruss
Hiho!
Das scheint ja echt leer gewesen zu sein, man sieht kaum Leute auf den Bildern...
Ich fahr' morgen auch in den MoviePark, hoffentlich wirds nich so voll und hoffentlich kippt der HighFall wieder...
Letzte ma als ich da war, vor zwei Wochen, hat der sich schon nich mehr gedreht
Reparieren die den nicht, oder is der bloß andauernd kaputt?
Gruss
Mal dreht er, mal dreht er nicht.. diese Saison auch schon wieder alles gehabt. Kurz nach der Eröffnung drehte er ned, dann drehte er plötzlich wieder und nun wieder nicht. Immer eine Überraschung
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Mal dreht er, mal dreht er nicht.. diese Saison auch schon wieder alles gehabt. Kurz nach der Eröffnung drehte er ned, dann drehte er plötzlich wieder und nun wieder nicht. Immer eine Überraschung
Okay, danke. Dann hoff' ich mal, dass er sich morgen dreht und kippt *Daumendrück*
PS: bekommst du meine PN's irgendwie net oder antwortest du nur nich?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type