Ich wollte mal fragen,wie da der Stand der Dinge ist,weil ich schon lange nichts mehr gehört habe.
Ich warte halt ein wenig sehnsüchtig auf das Erscheinungsdatum !
Das Warten wird belohnt werden. Nur klappt es mit der von mir kalkulierten Zeit noch nicht.
Ich hoffe nun, dass die Chronik Mitte Mai fertig sein wird.
Vertröstende Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type