Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 16.5.2005
Autor Nachricht
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152395 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 20:41
Themenersteller
Relax
Heute habe ich zum ersten mal den MP in diesem Jahr besucht.
Also hier der Bericht:

Barmuda Dreieck (oder Alien Encounter oder wie auch immer):

Also alle Effekte waren eingeschaltet. Es gab auch schön viel Nebel. Schade ist nur, dass die Farbe der Vulkane teiweise sehr stark abgebröckelt ist. Sehr schön fand ich auch, dass es nun zwei Fotoanlagen gibt.

Ice Age Adventure
Hat mir sehr gut gefallen. Auch hier waren alle Effekte eingeschaltet. Überall Nebel, und sogar der Schnee hat funktioniert. Ice Age Adventure gefällt mir persönlich sogar noch besser als Loney Tunes Adventure. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war der extrem helle Blitz bei der Fotoanlage. Danach konnte man kaum noch was im Dunkeln sehen.

Mystery River
Also als ich hier die Bilder gesehen habe, habe ich mir das wirklich schlimm mit den Plastik Figuren vorgestellt. So schlimm war es aber in echt gar nicht. Aber die Figuren hätte man sich echt sparen können.
Außerdem waren auch hier wieder alle Effekte an also auch der Nebel auf dem Lift. Der neu beleuchtete Wartebereich gefällt mir viel besser als vorher. Allerdings hat man aufgrund der teilweise extremen dunkelheit kaum die Leute vor einem sehen können, und ist gegen das schlangenende gelaufen.

Operation X Stunt Show
Fand ich persönlich auch sehr schön. Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Ablauf: In den szenen bei denen der "Regisseur" nicht geredet gab gab es nur Action. Wenn er dann aber geredet hat gab es nichts zu sehen. Aber ansonsten eine sehr schöne Show.

Bandit
Was soll man hier groß erzählen? Gut wie immer.

FX
Mach auch wie immer Spaß. Nur das "Zoom Zoom Zoom" auf dem Lifthill nervt ziemlich.

The High Fall
Schwer vorzustellen, aber die Gondeldrehte beim Hochfahren, und die Sitze kippten auch weider oben nach vorne!!!S Ansonsten mach der High fall wirklich sehr Viel Spaß. Hier lag die Watrezeit übrigens bei maximal 5min. Was zur Folge hatte, dass gleich neun mal gefahren binn. Einmal konnte ich mir auch mal für ca. 10 min alles von oben ansehen, da es ganz oben scheinbar ein Problem gab. Nach 10 min fiel die Gondel dann aber überraschen doch nach unten.

Time Riders
Time Riders gefällt mir auch besser als das Batman Adventure. Die Preshow in der Höhle ist wirklich sehr gut gelungen. Die Veränderungen im Simulator selbst finde ich aber nicht unbedingt notwending. Vom Wasser habe ich leider nichts mitbekommen. Und mit dem Nebel war man auch sehr sparsam.

Movie Magic - Vayagers to Mars
Auch wenn mir die Technik und die Effekte sehr gut gefallen haben, fand ich die Show nicht gut. Das lag aber an den Mitarbeitern. Der "Moderator" der Show hatte die Ausstrahlung einer Schlaftablette, und wenn mal Szenen nicht gelungen sind, wurde trotzdem einfach weitergemacht. Was zur Folge hatte, dass der Film nicht so gut geworden ist.

Aber insgesamt muss ich sagen, dass man sich viel Mühe gegeben hat, und dass die Mitarbeiter um einiges freundlicher sind als vorher.

MfG
W.Müller

First "steckenbleiber" on Talocan!
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #152399 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 20:55 Relax
Hi,

schöne Bilder. Ich war vor 3 Tagen selbst noch im Movie Park und The High Fall hat sich auch dann gedreht und ist nach vorne gekippt. War das jemals anders? Bin schließlich nicht jeden Tag da.
Ice Age Adventure war nicht der Bringer und Mystery River war mit Abstand der schlechteste Rapid River, den ich je gefahren bin. The High Fall bin ich zum ersten mal gefahren und jetzt bin ich impotent! S Aber das nehm ich in kauf bei dem geilen Tower. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Sybex
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152485 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 12:59 Relax
nein LOL!!!!

das bin ich ... S mit dem blauem hemd am filmen ... habe dich net gesehen. S[upic=]
Cody
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152487 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 13:06 Relax
dragster193 Ich war vor 3 Tagen selbst noch im Movie Park und The High Fall hat sich auch dann gedreht und ist nach vorne gekippt. War das jemals anders?

Der Sitze sind seit 2003 immer weniger gekippt, bis es letztes Jahr nur noch bei 2 Reihen oder so richtig funktionierte. Der Drehmechanismus ist letztes Jahr und bis vor wenigen Wochen auch des Öfteren ausgefallen.

dragster193 Ice Age Adventure war nicht der Bringer und Mystery River war mit Abstand der schlechteste Rapid River, den ich je gefahren bin.

Darf man fragen wieso du zu dieser Meinung kommst? Der Park gibt sich echt Mühe und es ist immer schade wenn Jemand das bei den neuen Attraktionen so sieht. Vor allem gibt das schnell ein negatives Bild, da man ja von den letzten Jahren auf Grund der Situation schon nicht das allerbeste Bild vom Park hatte.
Wolfgang
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152493 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 13:15
Themenersteller
Relax
Sybex
das bin ich ... S mit dem blauem hemd am filmen ... habe dich net gesehen. S[upic=]

Bist du danach eigentlich auch in Movie Magic gegangen?

MfG
W.Müller
Sybex
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152497 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 13:21 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Sybex

Bist du danach eigentlich auch in Movie Magic gegangen?

MfG
W.Müller

jep bin ich S wie siehts du aus? hast du ein foto? vllt. habe ich dich ja auch gesehen .. umgedreht habe ich mich ja net glaube ich .. obwohl auf dem film könntest du drauf sein!
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #152510 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 14:32 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Movie Magic - Vayagers to Mars
Auch wenn mir die Technik und die Effekte sehr gut gefallen haben, fand ich die Show nicht gut. Das lag aber an den Mitarbeitern. Der "Moderator" der Show hatte die Ausstrahlung einer Schlaftablette, und wenn mal Szenen nicht gelungen sind, wurde trotzdem einfach weitergemacht. Was zur Folge hatte, dass der Film nicht so gut geworden ist.

Das die Szenen nicht immer gut werden, dass ist wohl schon vorprogrammiert, aber ich denke mal, dass es im Interesse des Gastes ist, wenn eine Szene mal vergeigt wurde und die Show dann trotzdem ihre (schwer zu erreichenden) 40min. erreicht. Ausserdem ist es auch mal lustig, wenn eine Szene mal nicht ganz geklappt hat.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wolfgang
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152551 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 18:54
Themenersteller
Relax
Bubu
Das die Szenen nicht immer gut werden, dass ist wohl schon vorprogrammiert, aber ich denke mal, dass es im Interesse des Gastes ist, wenn eine Szene mal vergeigt wurde und die Show dann trotzdem ihre (schwer zu erreichenden) 40min. erreicht. Ausserdem ist es auch mal lustig, wenn eine Szene mal nicht ganz geklappt hat.

Nein ganz so meinte ich das auch nicht. Wenn mal die ein oder andere Szene nicht gut aussieht, ist das ja auch nicht schlimm. Aber wenn so umständlich und schnell erklärt wird, was die "Darsteller" tun sollen und diese das dann nicht verstehen und dann nur dumm rumstehen und nichts machen ergibt das wenig Sinn weiterzumachen.

MfG
W.Müller
Sybex
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152571 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 22:26 Relax
sind die 3 eigentlich immer die gleichen? wie bei der stunt show?
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #152573 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 22:29 Relax
Sybex sind die 3 eigentlich immer die gleichen? wie bei der stunt show?

Da ich müde bin, antworte ich einmal ganz sanft S

Die 3 sind nicht immer die gleichen, da es eine Show ist, wo der Gast einmal Star seien darf. Da haben irgendwelche Stuntmen oder Schauspieler nichts zu suchen S
Ne4eveR-
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163808 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 23:25 Relax
Hi!

Ich war vorgestern da!

Zitat Der Sitze sind seit 2003 immer weniger gekippt, bis es letztes Jahr nur noch bei 2 Reihen oder so richtig funktionierte. Der Drehmechanismus ist letztes Jahr und bis vor wenigen Wochen auch des Öfteren ausgefallen.

gedreht hat er gar nicht mehr, aber schneller nach oben gezogen und die stühle klappen wieder richtig ordentlich nach vorne viel besser als letztens Jahr, respekt!

Gruß
Crissi
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163862 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 10:07 Relax
war auch vorgestern da S
Gruß Crissi
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163864 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 10:15 Relax
Bubu Die 3 sind nicht immer die gleichen, da es eine Show ist, wo der Gast einmal Star seien darf.

Woher weißt du denn das so genau?
Ich will Beweise und zwar sofort Smilie :59: - Maxi - 620012 Zugriffe

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #163889 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 10:51 Relax
karnevilprince
Bubu Die 3 sind nicht immer die gleichen, da es eine Show ist, wo der Gast einmal Star seien darf.

Woher weißt du denn das so genau?
Ich will Beweise und zwar sofort Smilie :59: - Maxi - 620012 Zugriffe

LG
der Maddin

Du als Michelin-Männchen wirst das wohl am besten wissen S *touché*
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163893 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 10:52 Relax
Ich weiß gar nicht wie oft ich als MM bei dir hinhalten musste Smilie :59: - Maxi - 620012 Zugriffe

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag