Schule ist vorbei und die Langeweile ruft, also was macht man? Richtig! Man besucht Freizeitparks in der Umgebung und der Movie Park ist ja schön nah. Zu meinem Erschrecken mussten chris_ob und ich feststellen, dass hier heute einiges nicht funktionierte (was wohl jetzt Hannah oder Marina freuen wird
).
Das erste was aufgefallen war: Das Logo ist tot! Es drehte sich die ganze Zeit über nicht und wir dachten uns, dass das nicht weiter schlimm ist. Als erstes ging es zum Ice Age Adventure, wo das Informationsschild hübsch dekoriert worden ist. Die Pre-Show war leider immernoch keinen Stück weiter, der "telefonierende" Sid spricht so gut wie gar nicht mehr, der Schnee war wieder kaum vorhanden, die Renn-Szene funktionierte bei der zweiten Fahrt nur noch in der untersten Reihe und in der Schluss-Szene hat der (schon seit langem) verkehrt liegende Sid seinen Cocktail fallen lassen.
Wir waren wirklich enttäuscht, dass man sich hier wenigstens nicht einmal um den Lautsprecher gekümmert hatte, der schon seit Wochen defekt gewesen ist.
Als wir durch den Shop gegangen sind ist uns bei den "Mystery River" Fotos etwas aufgefallen:
1. Mystery River ganzen Tag ausser Betrieb
2. Die Foto-Anlage wurde wohl in die Höhle versetzt (was wir auch nur anhand der Fotos sagen können. Bestätigen können wir das aber nicht)
Weiter ging es zu Time Riders, wo der Nebel an der Fassade nicht funktionierte. Von einem sehr netten und vorallem guten Tourguide wurden wir begleitet und was ich persönlich am tollsten fand: Er hat die Leute in der Höhle mehr oder minder eingewiesen, sodass auch wirklich alle da gesessen haben, wo sie sitzen sollten. Löblich! Nicht ganz so löblich war aber auch der Nebelmangel in der Höhle und in den Simulatoren. Kann sein, dass wir den Falschen erwischt hatten, aber weder das Wasser, noch die Nebelkanonen funktionierten. Ich hoffe, dass man daran auch mal weiter arbeitet und auch die Projektoren mal neu ausrichtet, denn bei uns war das Bild ziemlich verschoben.
Hier wurde ja letztens das neue Plakat an der Gremlins-Fassade bestaunt und belobigt. Nun kann man noch mehr Lob aussprechen, denn nun ist das Wonderland-Plakat das einzige an der Fassade. Die anderen 7 Kästen sind leer gewesen.
Nach einem leckeren Swirl und einer wirklich netten "Bedienung" hatten wir uns ins Roxy gemacht, wo sich am Eingang jetzt Hinweisschilder befinden, die über die Spezial-Effekte aufmerksam machen sollen. Hier konnte man nichts bemängeln, ausser dem fehlenden Blau im Pre-Show Film. Der Film an sich war gut wie immer und auch das Publikum war total begeistert und applaudierte am Schluss.
Zum Schluss ging es ins Bermuda Dreieck, wo wir mit einer "krassen" Schulklasse ein Boot teilen mussten. Im BD fehlte man wieder (bis auf dem 2.Drop) der Nebel und auch die Türen hatten mal wieder gestreikt.
Auch wenn die Mängelliste etwas lang ist und auch bestimmt nicht komplett, so müssen wir aber auch sagen, dass die Freundlichkeit wie immer zufriedenstellend gewesen ist und auch in Sachen Entertainment wieder gutes getan wurde. Vor der Bäckerei stand nach der Parade ein Mann mit Gitarre und sang den essenden Leuten etwas vor.
Die Bonny&Clyde Show steht wieder ofiziell auf dem Showzeiten-Zettel und wo wir grad schon auf dem Hollywood Street Set sind:
Am Wochenende hatte es Probleme mit den SideSounds gegeben und es gab Sprünge bei den Liedern, deswegen liefen die New York SideSounds heute auf dem Hollywood Blvd. Ich hoffe, dass da schnell was getan wird, denn Enrique Iglesias und GoldenEye passen nicht wirklich zu diesem Themenbereich.
Wie immer an dieser Stelle - Fotos