Wir waren am 4.4 mal wieder im Movie Park. Diesesmal waren dabei: Julian(Julian),Andreas(raversky2000),Sebastian(Dark moon),Dennis(Dennis14) und meine Wenigkeit ! Um 10.5 haben wir (dennis und ich) Sebastian und Julian am Brunnen getroffen.
Danach ging es auch gleich in das Bermuda Dreieck!
Um danach auf Andreas zu warten der auch um 11.10 kam.
Die Belustigung des Tages:
Dank Sebastian Blitzlicht :
Irgendwann kam dann auch der Dishwasher drann, meine ultimative Lieblingsbahn !
mir wurde schlecht und Dennis lies den Ride übersich ergehen!
Später haben wir uns dann schonmal für den neuen Ride angestellt:
Julian auf Motiv suche! Mit Sebastians Hilfe!
Sebastian und Julian auf dem High Fall!
Der Top Spin:
Ice Age noch:
Die Achterbahn wegen der wir fast den zug verpasst hätten (laut Fahrplan), zum Glück kam er 45 Minuten zu spät!
Und irgendwann endet leider jeder Tag!
MFG
Andre
Ps
Danke an alle für diesen schönen Tag
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Und bei Ice Age steht jetzt sowas in der Höhle.Weis einer was das sein könnte
Vielleicht Boxen mit nem Steinüberzug
Gruß
Na ja, ich glaub auch das es sich dabei um ein Kontrollpunkt für die Animatronics handelt. Boxen werden doch meistens in die Wand mit eingearbeitet, damit man diese halt nicht so sieht! Außerdem wäre eine Box an dieser Stelle meiner Meinung nach ziemlich deplaziert!
Ich freu auf jedenfall auf die Preshow!
Funktioniert der Lautsprecher beim Sid eigentlich wieder. Ich schätze mal das hier jeder weiß welchen ich meine!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Na ja, ich glaub auch das es sich dabei um ein Kontrollpunkt für die Animatronics handelt. Boxen werden doch meistens in die Wand mit eingearbeitet, damit man diese halt nicht so sieht! Außerdem wäre eine Box an dieser Stelle meiner Meinung nach ziemlich deplaziert!
Es ist glaub ich eher ein Kontrollpult. Die alte LTA-Steuertafel für die Pre-Show wurde ja anfangs noch im Fels gelassen, doch als man die Pre-Show hat angefangen zu bauen ist dieses Panel verschwunden. Ich nehme mal an, dass es für die Pre-Show ist um das gesamte zu Starten, Stoppen, was auch immer.
Ein Kontrollpult für Animatronics? Ich denke mal, dass da keine mehr reinkommen, weil dann hätte man sich ja mal vorher drum gekümmert und Leitungen, etc. dort verlegt, was aber wohl nicht der Fall ist.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Es ist glaub ich eher ein Kontrollpult. Die alte LTA-Steuertafel für die Pre-Show wurde ja anfangs noch im Fels gelassen, doch als man die Pre-Show hat angefangen zu bauen ist dieses Panel verschwunden. Ich nehme mal an, dass es für die Pre-Show ist um das gesamte zu Starten, Stoppen, was auch immer.
Ein Kontrollpult für Animatronics? Ich denke mal, dass da keine mehr reinkommen, weil dann hätte man sich ja mal vorher drum gekümmert und Leitungen, etc. dort verlegt, was aber wohl nicht der Fall ist.
Entschuldigung ich glaube ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich glaub auch das es sich dabei um ein Kontrollpult zum starten etc der preshow handelt! Mit "Kontrollpunkt für Animatronics" wollte ich eigentlich genau dieses ausdrücken! Ich nahm auch an das in der neuen preshow wieder Animatronics zu sehen sind wie beim LTA! Ist dieses nicht der Fall???
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type