Gestern (18.06.2005) ging es für fünf Freizeitparkfans nach Movie Park Germany.
Mit dabei war auch "mikekue".
Insgesamt war es ein superschöner Tag mit Wartezeiten zwischen 0 und 30 Minuten. Besonders das Bermuda Dreieck entpuppte sich an diesem Tag als wahrer Besuchermagnet, was bei Temperaturen an die 30 grad nicht wirklich überraschend war. Lange Wartezeiten auch bei Bandit, Ice Age und Mad Manor. Alle Bahnen wurden mit der max. Anzahl an Zügen bzw. Spuren betrieben. Das Personal kühlte die Besucher mit Wasserpistolen ab.
Bei Ice Age Adventure ist nun die Preshow "in betrieb". Meiner Meinung nach nur was für die ganz Kleinen. Die Figuren werden vorgestellt, was von ein paar Licht- und Geräuscheffekten begleitet wird.
Jetzt online: simonku.de movieparkgermany.mpg <-- Hier nun das Video (Musik von Green Day). Feedback erwünscht. Danke an Sybex für den Webspace!
Nun zu den Bildern:
Wie man sieht sind die Bilder mit einem Camcorder gemacht. Ich stelle das Video später vielleicht noch hier rein.
Fragen und Bemerkungen erwünscht.
Na, ja an der passenden Kleidung für die Mitarbeiter muss dringend noch was gemacht werden. Sorry, aber das sieht einfach nur sch... na ja schlecht aus. Ansonsten finde ich es gut, dass es wieder eine Preshow gibt.
Na, ja an der passenden Kleidung für die Mitarbeiter muss dringend noch was gemacht werden. Sorry, aber das sieht einfach nur sch... na ja schlecht aus. Ansonsten finde ich es gut, dass es wieder eine Preshow gibt.
Ich bin überzeugt davon das da noch die passende Kleidung kommt. Das sieht doch in der tat sehr merkwürdig aus.
Hier noch mehr Bilder vom Samstag:
Wer erkennt was an diesem Schild neu ist?
In Patricias Shop gibts auch einiges neues
Live Unterhaltung darf natürlich auch nicht fehlen
Merkwürdige Hasen laufen auch im Park rum.
Ein wenig Shopping muß natürlich auch sein
Bei schönem Wetter flanierten die Besucher über den Hollywood Blvd.
Die Polizei ging auch nicht zimperlich mit dem Ganovenpaar Bonnie und Clyde um.
Dafür ist das "Bunny" rechts daneben aber um so besser
Zurück zum Thema: Wie ist den eurer Meinung nach die Atmosphäre durch das neue Streetentertainment und die Veränderungen im Park bei den Besuchern bzw. bei euch. Man bekommt ja manchmal mit, was die Besucher so sagen.
P.S. Scrat von der Parade ist ja auch nicht gerade schön geworden
Zurück zum Thema: Wie ist den eurer Meinung nach die Atmosphäre durch das neue Streetentertainment und die Veränderungen im Park bei den Besuchern bzw. bei euch. Man bekommt ja manchmal mit, was die Besucher so sagen.
Ich denke sowas kann nur gut ankommen. Die Leute wollen einfach mit den Characteren und den Fotos ein wenig von der Stimmung und dem schönen Tag mit nach Hause nehmen. Wer hätte nicht ein lachen im Gesicht wenn man mit der Wasserpistole nassgemacht wird? Dann hat man zu Hause auch etwas zu erzählen und die gewünschte Mundpropagande kann einsetzen. Oder beim Karaoke zuschauen und dabei gemütlich etwas trinken. Dadurch wird bestimmt das ein oder andere Getränk mehr verkauft. Das das neue Publikum auch gut für den Park ist konnte man auch Herrn Stickels worten am Fanday entnehmen. Die Umsätze sind gestiegen und das nicht nur beim Essen oder Trinken, sondern auch bei den Games. Die Strategie des Movie Parks die Umsätze im Park zu erhöhen scheint also aufzugehen. Es zahlt sich also aus den Park schön zu gestalten und auf gutes Entertainment zu setzen.
Insgesamt war es ein superschöner Tag mit Wartezeiten zwischen 0 und 30 Minuten. Besonders das Bermuda Dreieck entpuppte sich an diesem Tag als wahrer Besuchermagnet, was bei Temperaturen an die 30 grad nicht wirklich überraschend war.
Da habt ihr aber einen schlechten Zeitpunkt erwischt, denn Mittags konnte man fast direkt einsteigen. Ich würde mal so grob sagen, dass nur 50 Leute vor einem waren.
Insgesamt war es ein superschöner Tag mit Wartezeiten zwischen 0 und 30 Minuten. Besonders das Bermuda Dreieck entpuppte sich an diesem Tag als wahrer Besuchermagnet, was bei Temperaturen an die 30 grad nicht wirklich überraschend war.
Da habt ihr aber einen schlechten Zeitpunkt erwischt, denn Mittags konnte man fast direkt einsteigen. Ich würde mal so grob sagen, dass nur 50 Leute vor einem waren.
Mit dem Bermuda Dreieck ist es wie mit der Movie Magic und dem Roxy:
Die Besucher betreten morgens den Park und verteilen sich dann langsam in die beiden interessanteren Bereiche des Parkes. Abends bzw. Nachmittags kommt dann noch mal ein Schwung Leute, die dann auf dem Rückweg zum Auto noch mal die Attraktionen dort mitnehmen.
Um die Mittagszeit herum ist es bei den Attraktionen meistens leerer (ausgenommen Roxy).
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wir waren so gegen 15 Uhr beim Bermuda Dreieck und das ist bei einem parkschluss von 19 Uhr ja nicht gerade am Ende, aber egal.
Die Shows waren auch gut besucht.
Damit ich keinen neuen Thread öffnen muss, hänge ich meine Frage einfach mal hier an!
Ich war heute im Movie Park und leider hatte CopCarChase geschlossen! Bei einer Runde auf SideKick könnte man sehen das ein Seitentor der CCC Halle geöffnet war! Davor stand ein wagen mit Baugerüst-Teilen! Wird an der Bahn nun längerfristig gearbeitet? Weiß da jemand mehr?
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Was meint ihr? Ist es jetzt noch zu früh sich auf die Widerkehr des fliegenden Autos zu freuen
Ja ist es!
Der Wagen mit den Gerüstteilen befand sich an dem Tor hinter SideKick! Das ein gutes Stück von der alten Szene entfernt! Aber ich hab keine Ahnung wofür die die Teile brauchen, den normalerweise hat man doch so ein lustiges Wägelchen für Wartungsarbeiten! Na ja, evtl sind es auch nur neue Dekoelemente!
Egal, jedenfalls war CCC heute zu
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Was meint ihr? Ist es jetzt noch zu früh sich auf die Widerkehr des fliegenden Autos zu freuen
Ja ist es!
Der Wagen mit den Gerüstteilen befand sich an dem Tor hinter SideKick! Das ein gutes Stück von der alten Szene entfernt! Aber ich hab keine Ahnung wofür die die Teile brauchen, den normalerweise hat man doch so ein lustiges Wägelchen für Wartungsarbeiten! Na ja, evtl sind es auch nur neue Dekoelemente!
Egal, jedenfalls war CCC heute zu
mfg
Am FanDay habe ich vom Mitarbeiter gehört das CCC für eine Woche zu bleibt.Glaube irgendwie nicht das man die Bahn eine Woche zu lässt und das nur für neue Deko
Wenn ja,ist das ganz schön doof
Am FanDay habe ich vom Mitarbeiter gehört das CCC für eine Woche zu bleibt.Glaube irgendwie nicht das man die Bahn eine Woche zu lässt und das nur für neue Deko
Time Riders war ja auch unter der Woche zu als umgebaut wurde. War dann auch nur am Wochenende auf. Ich gehe aber nicht davon aus das da irgendwas an der Deko gemacht wird.
Time Riders war ja auch unter der Woche zu als umgebaut wurde. War dann auch nur am Wochenende auf. Ich gehe aber nicht davon aus das da irgendwas an der Deko gemacht wird.
Stefan
Wieso gehst du nicht davon aus? Was denkst du denn dann was da gemacht wird, wenn CCC eine Woche lang geschlossen bleiben soll!? An der Strecke? Wohl kaum! Und selbst wenn, könnte man doch erst die eine und dann die andere Spur bearbeiten und müsste nicht beide zu machen.
Na ja, egal was es ist, es scheint sich ja dann um was größeres zu handeln, wenn die Bahn eine Woche lang zu bleiben soll!
mfg
Wieso gehst du nicht davon aus? Was denkst du denn dann was da gemacht wird, wenn CCC eine Woche lang geschlossen bleiben soll!? An der Strecke? Wohl kaum! Und selbst wenn, könnte man doch erst die eine und dann die andere Spur bearbeiten und müsste nicht beide zu machen.
Na ja, egal was es ist, es scheint sich ja dann um was größeres zu handeln, wenn die Bahn eine Woche lang zu bleiben soll!
Es muss sich dabei nicht um Dekoarbeiten oder sowas handeln: Mystery River war vor ein paar Wochen auch mal von Montag bis Freitag geschlossen, weil diverse Änderungen und Reparaturarbeiten an den Pumpen durchgeführt wurden. An der Bahn selbst bzw. an den sichtbaren Elementen hat sich nichts getan.
Es muss sich dabei nicht um Dekoarbeiten oder sowas handeln: Mystery River war vor ein paar Wochen auch mal von Montag bis Freitag geschlossen, weil diverse Änderungen und Reparaturarbeiten an den Pumpen durchgeführt wurden. An der Bahn selbst bzw. an den sichtbaren Elementen hat sich nichts getan.
Aber in CCC gibt es keine Pumpen,weil es doch keine Wsserbahn ist.
Ich frag mich richtig was die da drin machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type